JD EICHER kommt gemeinsam mit MATT BROWN auf Deutschland-Tour! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 14, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Der aus Youngstown/Ohio stammende Musiker JD Eicher ist bekannt für fließende, filmische Vocals und tiefsinnige, gewandte Songtexte. Er besitzt laut Wildy’s World „eine ursprüngliche Stimme, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn […] und bringt auch die melodische Sensibilität großer britischer Songwriter wie Paul McCartney und Elvis Costello mit.“ Gewinnt Merch-Pakete zum Tourstart!

JD Eicher, der schon vier Alben zu seinen Erfolgen zählen kann, wurde 2016 damit beauftragt, den Soundtrack für „Seit Du Bei Mir Bist“ (OT „Two By Two“), den 20. Roman von Nicholas Sparks (Autor von „Wie Ein Einziger Tag“ und „Nur Mit Dir“), zu schreiben. Die inzwischen freigegebene Version besteht aus Songs, die aus seinen bisherigen Alben stammen, zusammen mit dem Titelsong, den er speziell für den Roman und seine Themen schrieb.

Der Singer/Songwriter geht nicht nur auf ausgedehnte Konzerttourneen in den USA, sondern hat 2014 auch „JDs Summer Songfest Festival“ in Youngstown, Ohio, gegründet, wo sowohl örtliche als auch national bekannte Künstler auftreten und für verschiedene gemeinnützige Organisationen Geld sammeln. JD Eicher hat das Rampenlicht mit vielen bekannten Musikern geteilt, darunter beispielsweise Coldplay, Maroon 5, Train, Dave Matthews Band, The Fray, Matt Nathanson und Sister Hazel. Zusammen mit Musikerkollege Matt Brown geht er nun auf ausgedehnte Tour in Deutschland und Österreich – das werden wohl ganz intime und besondere Konzertabende, die man nicht verpassen sollte.

JD Eicher Tour 2018:
Special Guest: Matt Brown
16.03. Hamburg Burg Henneberg unplugged
17.03. Potsdam Zweitwohnsitz
18.03. Offenbach Hafen 2
19.03. Radeburg Bahnhof
20.03. Hamburg Freundlich + Kompetent
21.03. Göttingen Apex
22.03. Kiel Prinz Willy
23.03. Osterwiek E-Werk
24.04. Lübeck Tonfink
25.03. Horb am Neckar Gleis Süd
28.03. AT-Innsbruck Hard Rock Café
30.03. AT-Pöllau Gwölb
31.03. AT-Klagenfurt Lendhafen Café
01.04. AT-Haag Böllerbauer
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 3x 1 JD Eicher Merch-Paket á jeweils
1x 1 CD,
1x 1 Tasse,
1x 1 T-Shirt &
ein paar Buttons

Mailt uns einfach bis zum 18.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “JD Eicher Merch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ein tolles ‚JD Eicher‘ Fanpaket nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: David Bean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.