ITCHY zeigen neues Musikvideo zu „Black“ und kommen auf Tour! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 14, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
ITCHY legen nach und veröffentlichten dieser Tage mit „Black“ einen neuen Video-Track aus dem gewaltigen Album „All We Know“ , der Bock macht auf das, was die Band am besten kann: Live spielen! Wir verraten Euch nochmal die ITCHY-Tourdaten und verlosen ’n bissken Merch!

Endlich können die ITCHY-Jungs sagen: Wie wunderschön es doch ist, wenn erstmal gar nichts muss. Wenn man niemals dem Zeitgeist nachjagt aus Angst, plötzlich von gestern zu sein. Wenn man auf einmal merkt, wie sau gut man wirklich aussieht mit aufgeschürften Ellenbogen, durchgelaufenen Hosen, blutverkrusteten Lippen und einem Lächeln, in dem mehrere Zähne fehlenUnd wenn man wie Sibbi, Panzer und Max eben nicht mehr den Dreck aus den Klamotten klopft, weil man sich nach 15 Jahren Bandgeschichte, über 900 Shows in 20 Ländern und auf dem mittlerweile siebten Studioalbum „All We Know“ einfach locker machen darf. Übrigens: Wer die Platte noch nicht kennt, sollte durch unsere Album Review einen kleinen Eindruk bekommen.

Und weil ITCHY eigentlich immer machen, gibt es kurz vor Tourstart mit „Black“ einen neuen Video-Track, der so richtig mit Schmackes gegen die Wand fährt. Die Aufnahmen zum „Black“ Clip stammen von der vielerorts ausverkauften Release-Tournee im Herbst 2017, die das Punkrock-Trio im Anschluß an einen ereignisreichen Festival-Sommer und ihre Support-Tournee für Bad Religion spielte. Den ausgelassenen Konzertszenen steht ein ernsterer Hintergrund gegenüber wie Bassist Dani Panzer erklärt: In dem Song geht es darum, dass 90% aller Katastrophen und Ungerechtigkeiten auf der Welt von uns Menschen selbst verursacht werden. Für uns ist es daher schön zu sehen, dass unser Publikum zu einem großen Teil aus Leuten besteht, die ebenfalls mit kritischem Blick durchs Leben gehen und die keine Angst haben aufzustehen und den Mund aufzumachen wenn es nötig ist. Dieser Song ist soetwas wie unser Knicks vor unseren engagierten Fans!“ Halleluja. Ein Dankeschön, das vor allem eines macht: Bock darauf, unmittelbar die Tourdaten etwas weiter im Beitrag zu checken, GoogleKalender zu öffnen, einzutragen und Tickets zu kaufen – denn die werden knapp, wie man hört.

ITCHY Tour 2018:
14.04. Warendorf iFan Musikfestival
15.04. Karlsruhe Substage
19.04. Leipzig Conne Island
20.04. Essen Weststadthalle
21.04. Neunkirchen Stummsche Reithalle
27.04. Hannover Musikzentrum
28.04. Bremen Tower
29.04. Kiel Orange Club
03.05. Frankfurt a.M. Sankt Peter
04.05. Erlangen E-Werk
05.05. Düsseldorf zakk
06.05. Freiburg Jazzhaus
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1x 1 ITCHY Merch-Paket á jeweils
1x 1 umweltfreundlicher Mehrweg-Trinkbecher,
1x 1 wertiger Jutebeutel

Mailt uns einfach bis zum 25.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “ITCHY Merch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ein tolles ‚ITCHY‘ Fanpaket nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Uncle M Music, Fotocredit: Ilkay Karakurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s