Drama DIE ABENTEUER VON BRIGSBY BÄR erscheint am 8. März auf DVD & BluRay! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 2, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht am 8. März das Drama DIE ABENTEUER VON BRIGSBY BÄR. Pünktlich zum Heimkinostart könnt Ihr bei uns DVDs & BluRays gewinnen!

James kennt nur einen Ort auf dieser Welt: Den unterirdischen Bunker, in dem Ted und April ihn großziehen. Die beiden haben den Knirps vor Jahren gekidnappt, unterrichten ihn selbst und lassen ihn in dem Glauben, die Außenwelt sei verseucht und unbewohnbar. Doch als die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als in die Welt hinauszugehen.

Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht sich in den „normalen“ Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat‘s ihm angetan: Bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie „Brigsby Bär“ von Ted wäre das höchste der Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer das Ziel, seinen „Brigsby Bär“ auf die große Leinwand zu bringen.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 BluRay oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 18.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Abenteuer von Brigsby Bär DVD” oder “Die Abenteuer von Brigsby Bär BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment GSA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.