Tickets gewinnen: ELIF setzt ihre „Doppelleben“ Tour 2018 mit grandiosen Support-Acts fort! (Musiktipp)

Veröffentlicht: Februar 22, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Elifs Musik lebt von Emotionen. Mit ihrer einzigartigen Stimme – die sowohl zerbrechlich und zart als auch kraftvoll und mitreißend ist – sowie ihren unverstellten und ehrlichen Texten, schafft die Künstlerin es, ihre Zuhörer ohne Umwege in ihren Bann zu ziehen. Im März geht Elif wieder auf Tour: Gewinnt Tickets für Eure Wunschstadt!

Nach ihrem erfolgreichen Debüt „Unter meiner Haut“ (2013) erschien im Mai diesen Jahres Elifs neues Album „Doppelleben“ (Universal Music), auf dem Elif endlich die eigene Sprache gefunden hat, die sie immer gesucht hat. Das Album erreichte #18 der Deutschen Album Charts. Melancholischer Chanson, deutscher Pop und orientalische Melodien – Elif zeigt auf „Doppelleben“ viele ihrer Facetten als Künstlerin und als Mensch und singt von der Liebe in all ihren Farben, von der Beziehung zu den Eltern, dem Verliebt sein, vom Kaputtgehen und Neuwerden. Drei Jahre hat die 24-jährige Berlinerin mit türkischen Wurzeln an der Platte geschrieben, hat sich Zeit genommen, viel mit ihrem Musikerkollegen Fayzen gearbeitet und die Songs dann mit dem Produzenten und Musikerkollegen Tim Morten Uhlenbrock eingespielt.

Live spielte Elif bereits einige erfolgreiche Headliner Touren und war ua. Support für Bosse, Ronan Keating & Tim Bendzko. Aktuell ist sie auf dem Track „fkngrt“ auf dem neuen Album „tru“ von CRO zu hören. Im Frühjahr 2018 wird Elif mit Band ihre nahezu komplett ausverkaufte Clubtour (Sept/Okt 2017) fortsetzen. Wir sind riesige Fans von Elif live und jedes Mal aufs Neue begeistert, wie viele echte Emotionen und welch wahnsinnige Energie eine einzige Künstlerin – in Kombination mit ihrer wundervollen Band – in einen Abend packen kann!

Elif „Doppelleben“ Tour 2018:
Supports: KLAN<, Mia Diekow*,
Fayzen
>, Noah Levi+, Liann~, Provinz#

01.03. Bremen Schlachthof <
02.03. Berlin Kesselhaus * ausverkauft
03.03. Potsdam Waschhaus *
04.03. Rostock MAU Club <
07.03. Hannover Pavillon <
08.03. Lüneburg Ritterakademie <
09.03. Münster Skaters Palace >
10.03. Düsseldorf Zakk >
11.03. Köln Luxor >
13.03. Karlsruhe Tollhaus +
14.03. Darmstadt Centralstation +
15.03. Osnabrück Lagerhalle +
17.03. Reutlingen franz.K +
18.03. Heidelberg Karlstorbahnhof ~
20.03. München Freiheiz ~
21.03. Erlangen E-Werk ~
22.03. Dresden Beatpol #
23.03. Hamburg Mojo Club #
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze
á Tourstadt  für Elifs „Doppelleben“ Tour!

Nehmt hier bei Facebook an der Verlosung teil (ab 22.02.2018, 18:00 Uhr) oder mailt uns einfach bis zum spätestens 27.02.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Elif + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können – und sagt uns, wieso Ihr Elif live erleben müsst! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Elif @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Instagram

Fotocredits: Universal Music
Kommentare
  1. Sevket Güngör sagt:

    Elif+Osnabrück my favorite song is Doppelleben. It explains my life perfectly. As a Türk trying to figure out my identity.

  2. Josephin Maresch sagt:

    Ich würde so gern zum Konzert am Freitag in Berlin mit meinen Freundinnen. Ich liebe ihre Lieder und will einen tollen Abend mit meinen lieben verbringen.

  3. Janina Cziudej sagt:

    Ich würde so gerne Elif’s Konzert in Hannover im Pavillion erleben. Gefühlvolle Songs klasse gesungen von Elif!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.