Finale Staffeln zwei grandioser Serien: ORPHAN BLACK und RIPPER STREET enden würdig! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 14, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die Menschen, die mit dem Valentinstag nichts anfangen können, haben wir heute zwei Serientipps: ORPHAN BLACK und RIPPER STREET gehen jeweils in die fünfte und finale StaffelPolyband veröffentlicht die neuesten Seasons beider BBC-Serien heute und wir verlosen DVDs & BluRays!

RIPPER STREET ist DIE Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des Viktorianischen Zeitalters findet nun ihren logischen Schluss ― und das mit dem Totengeläut dieser Ära… Drake ist tot. Das Trio Reid, Jackson und Susan ist auf der Flucht und versteckt sich in Mimis Theater. Dove hat die Ereignisse nach seinem Gusto umformuliert und lanciert dies in den Zeitungen. Gleichzeitig wird Inspector Shine als Drakes Nachfolger eingesetzt. Shine ist zerfressen von Hass auf Reid und startet die Jagd auf ihn. Um die Machenschaften ihres Widersachers Dove aufzudecken, versuchen Reid, Jackson und Susan dessen Bruder Nathaniel zu finden. Er scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um etwas gegen Dove in der Hand zu haben. RIPPER STREET endet im kalten Winter 1899: Unsere Helden kommen an einen Ort, an dem ein dunkles Geheimnis, das sie alle teilen, ans Licht kommt und alles zu zerstören droht, was sie aufgebaut haben…

Auch für ORPHAN BLACK fällt das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und entscheidende Runde! In der letzten Staffel versuchen Sarah und ihre Schwestern, Kira vor den Neolutionisten zu schützen, und decken ein über einhundertjähriges Geheimnis auf… Die Reise der Klone nähert sich ihrem Ende. Rachel hat sie in die Enge getrieben und vollständig unter Kontrolle. Aber Sarah und ihre Schwestern sind bereit zu kämpfen. Das ist der Anfang eines tödlichen Endspiels, das extreme Folgen – nicht nur für sie, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit hat. Dieser abschließende Test bringt die Klone bis zu ihrer äußersten Grenze. Wem können sie am Ende überhaupt noch vertrauen? Zehn Folgen lang dürfen sich die Zuschauer noch einmal gemeinsam mit Sarah Manning und ihren Klon-Schwestern auf letzte Abenteuer begeben. Vielleicht tröstet es da ein wenig, dass die Schöpfer der Kult-Serie den Fans einen krönenden Abschluss versprochen haben ― mit der fünften Staffel wird ORPHAN BLACK nun ein würdiges Ende finden!

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Heimkinostart der jeweils finalen Staffeln
Orphan Black’ und ‘Ripper Street’
jeweils 1x 1 DVD und 1x 1 BluRay Disc!

ab dem 14. Februar 2018 auf DVD, BluRay & VoD!

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil (ab heute, 18:00 Uhr) oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 18.02.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Orphan Black 5 DVD” , “Orphan Black 5 BD” , “Ripper Street 5 DVD” oder “Ripper Street 5 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Polyband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.