Tickets gewinnen: SEXTILE stellen neue Platte ‘Albeit Living’ live auf Tour vor!

Veröffentlicht: Februar 1, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Als fester Bestandteil der Untergrund Szene in Los Angeles hat Sextile seit ihrer Gründung im Jahr 2015 eine große Anhängerschaft erlangt. Die Band verbindet die rohe Energie von 70er Punk mit den komplizierten und hochentwickelten Strukturelementen der 80er Jahre Post-Punk und Synth-Wave. Cool: Kurzfristig verlosen wir noch Tickets für die Tour!

Ihr neues Album, ‚Albeit Living‚, ist ein politisch aufgeladenes, introspektives Album voller leidenschaftlicher Beobachtungen auf unserer heutige Welt. Nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums ‘Albeit Living’ im Juli letzten Jahres – auf Felte Recordings – geht das L.A.-Punk/EBM-Trio Sextile derzeit auf ausgiebige Europa-Tournee. Kürzlich erschien ein neues Musikvideo: Das Video, um den Albumtrack „Ripped“ , der von Sextiles Brady Keehn inszeniert, bearbeitet und gefilmt wurde. Er erklärt die Ideen hinter dem Filmmaterial: “Ripped is a youthful, yet destructive song and I wanted to convey that visually. Innocence and chaos. Kind of what we’re born into.” Das Video wurde auf dem 14th Factory Art Space in L.A. gedreht, wo Brady bis zu seiner Schließung arbeitete.

Sextile Tour 2018:
Supports: Prada Meinhoff*, Void Gist~, Death Love And Acid+
06.02. Köln MTC +
07.02. Hamburg Molotow * ~
12.02. Berlin Musik & Frieden
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 04.02.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sextile + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Georgia Mitropoulos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.