Tickets gewinnen: ORANGEROOM VOL. 1 lädt FINN, LINA MALY & VYEN ins #hotelfriends ein! (Musiktipp)

Veröffentlicht: Januar 16, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Heute stellen wir Euch ein Event für alle Konzertliebhaber, Musikentdecker und Festivalgänger vor: Mal alles in einem und das ganz entspannt – vor allem für Genießer. Gewinnt 1x 2 Gästelistenplätze für orangeroom Vol. 1 in Düsseldorf!

Im #hotelfriends ist Wohlfühlen garantiert. Das lässige und einzigartige Sourrounding sorgt für ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Schnappt Euch ein, zwei Bierchen an der Bar und fühlt Euch ganz wie daheim – während FINN, LINA MALY und VYEN Euch in den Genuss handgemachter Musik in entspannter Atmosphäre bringen.

FINN kommt aus dem Norden. Vom Dorf, wie er selbst sagt. Da, wo sich nie etwas ändert und der Marktplatz das Zentrum der Welt bildet. Dort ist er in einer bunten, lauten, immer Musik machenden Familie groß geworden. Oma, Vater, Geschwister – alle haben irgendein Instrument gespielt und immer etwas gesungen – vom Volkslied bis zu Motown Classics. 2010 ist er dann unverhofft in eine große TV Casting Show eingeladen worden. Eine Erfahrung, die ihm zu drei Dingen verholfen hat: ein Vocal Coaching, Live Routine und die Erkenntnis, dass der ganze Casting Zirkus nervt. Entschleunigt, offen und ehrlich. FINN macht aus weniger mehr. Stimme und Gitarre reichen ihm, um Momente, Gesehenes und Geschehenes erst zu Akkorden, dann zu Texten, dann zu Songs zu machen. Songs, die kleine Ausschnitte aus seinem Leben sind. Die schönen Momente, die Verluste, die vielen lauten und leisen Großstadtszenen.

LINA MALY hat dieses gewisse Etwas in ihrer Musik: Das liegt schlicht an ihrer Art zu schreiben und ihrer Art zu singen. Mal leise und melancholisch, dann wieder pointiert und nachdrücklich, manchmal lieblich und gehaucht, an anderer Stelle fast eher gesprochen als gesungen, schickt sie ihre Worte auf die Reise. Durch dieses Zusammenspiel von Text, Stimme und viel Gefühl, hört man LINA MALY nicht nur, man spürt regelrecht, was sie beschäftigt, man fühlt was sie umtreibt. Von der Schulbank auf die Bühne, das ist der Weg, den die gerade erst 20-jährige konsequent beschritten hat. Im Sommer 2016 eröffnete sie zwei große Open Air Konzerte der französischen Sängerin ZAZ in Deutschland und begleitete zudem Shows des Blues Gitarristen Jesper Munk im Vorprogramm. Im anschließenden Herbst ging sie mit ihrer Band auf ihre erste Deutschlandtournee und stellte ihr grandioses Debüt-Album „Nur zu Besuch“ vor.

VYEN macht traumhaften Indie-Pop, der hier und da elektronische Beats einfließen und Melancholie entstehen lässt. Wer zu diesen Vertonungen nicht sofort diverse und dramatische Szenen aus Serien wie The Vampire Diaries, One Tree Hill oder The OC auf dem Schirm hat, der scheint ein Sitcom-Fan zu sein. Mit seinem neuen Projekt stellt sich der smarte Johannes erstmals in neuer Form live vor – und wird 100%-ig in fast jedem der orangeroom-Freunde einen neuen Fan gefunden haben.

orangeroom Vol. 1
w/ FINN, LINA MALY, VYEN
02.02. Düsseldorf #hotelfriends
>> Tickets kaufen! 

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze
für orangeroom Vol. 1 in Düsseldorf!

Nehmt hier bei Facebook an der Verlosung teil (ab 18:00 Uhr) oder mailt uns einfach bis zum spätestens 23.01.2018, 18:00 Uhr unter dem Betreff “orangeroom Vol. 1 Düsseldorf“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können – und sagt uns, wieso Ihr so Lust habt, dabei zu sein! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.