In unserem diesjährigen Adventskalender hattet Ihr die Chance, vom 1. bis zum 24. Türchen exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartete eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Da wir selbst unglaublichen Spaß dran haben, wie Ihr Euch freut, haben wir uns was überlegt und führen den „Dezemberkalender“ noch ein bisschen weiter… Öffnet heute das 29. Türchen!

Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto ‚Träume mit weit geöffneten Augen‘ und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt. Es ist der große, nein DER GREATEST SHOWMAN und Gründer eines weltberühmten Unterhaltungsimperiums, das unzählige Generationen verzauberte: P.T. Barnum – gespielt, gesungen und koproduziert von dem einzigartigen Multitalent und charismatischen Schauspieler Hugh Jackman!

Lassen Sie sich entführen in eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Eine Welt, in der das scheinbar Unmögliche, möglich wird. GREATEST SHOWMAN erzählt die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, dass zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND).

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart
2x 2 Freikarten

GREATEST SHOWMAN startet am 4. Januar 2018 im Kino
!
Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 07.01.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 29 + Greatest Showman” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch die Kinogutscheine im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen. Denn: Wir haben uns etwas Schönes überlegt und taufen den Adventskalender – der ja nun mit dem Heiligen Abend offiziell beendet wurde – intern Dezemberkalender um und möchten Euch bis zum Ende des Monats noch ein paar brauchbare Geschenke machen, denn nicht nur das Fest der Liebe sollte für Geschenke sorgen. ❤

(c) 20th Century Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.