Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 24. Türchen…

Das Christkind bringt natürlich ein ganz besonderes Highlight, bei dem uns die tollen Menschen von Neuland Concerts gern unterstützen! Bevor Ihr weiterlest, holt Euch aber erstmal einen Stift und Kalender oder öffnet das schlaue Ding auf dem Smartphone, denn das was wollt Ihr nicht verpassen…

O-Ton des Veranstalters: Ja, wir haben es getan! Am 27.05.2018 präsentieren wir Euch unsere neue Festival-Reihe im Sektor: Das 1LIVE POPFEST – ein 1-tägiges Open Air-Spektakel an der VELTINS-Arena auf Schalke. Und unser Name ist sowas von (Radio-)Programm! Wir freuen uns riesig, mit 1LIVE den wichtigsten und poppigsten Radiosender der Region als Partner zu haben. Das bedeutet geballte, redaktionelle Chart-Kompetenz für unser Konzert-Festival. In Kooperation mit der VELTINS-Arena werden wir Euch die Bühne für ein Hammer-Open Air Event bereiten. Dass das Ding riesig wird, sagen die ersten Bestätigungen – denn, haltet Euch fest: MACKLEMORE und CLEAN BANDIT geben sich die Ehre, bei der ersten Ausgabe des 1LIVE POPFESTs mit Euch abzufeiern. Wie könnte man den (Festival-)Sommer denn bitte schöner starten als im Herzen des Ruhrgebiets?

1LIVE POPFEST 2018:
Acts: Macklemore, Clean Bandit & viele mehr!
27.05. Gelsenkirchen Event-Area an der Arena auf Schalke (P7)
>> Tickets kaufen!

Wenn Deutschland in den letzten Jahren eine neue, große weibliche Poetin gefunden hat, dann ist das ohne Frage Alexa Feser. Diese Poesie gepaart mit intelligenten Texten und hymnischen Kompositionen gibt es in dieser Kombination momentan nur einmal. Alexa Feser spannt in ihren Songs mühelos den Bogen zwischen ganz persönlichen Geschichten und den zeitaktuellen großen Themen, die diese sich drastisch schnell verändernde Welt reflektieren. Während sie auf ihren Alben zwischen großem Pop-Sound und sparsam instrumentierten Arrangements hin und her pendelt, wird sie ihre Songs nun für eine einmalige Tour in neuen Streichquartett-Arrangements auf die Bühne bringen. In zum größten Teil bestuhlten Spielstätten und mit dem Berliner Streichquartett „Berlin Strings“ geht Alexa Feser im Januar sowie April 2018 auf zwei je sieben Konzerte umfassende Tourneen.

Alexa Feser & Die Berlin Strings „Zwischen den Sekunden“ Akustik-Tour 2018:
16.01. Hamburg Gruenspan ausverkauft
17.01. Köln Kulturkirche ausverkauft
18.01. Oldenburg Kulturetage
19.01. Wiesbaden Ringkirche ausverkauft
21.01. Leipzig Haus Leipzig
22.01. Dresden Alter Schlachthof
23.01. Berlin Passionskirche ausverkauft
17.04. Bremen Schlachthof
18.04. Bochum Christuskirche
19.04. Berlin Passionskirche
20.04. Chemnitz Stadthalle (Großer Saal)
22.04. Stuttgart Im Wizemann
23.04. München Muffathalle
24.04. Rostock Heiligen-Geist-Kirche
>> Tickets kaufen!

 ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen insgesamt
2x 2 Tickets für das 1LIVE Popfest
mit Macklemore, Clean Bandit uva.
&
2x 2 Tickets für die Akustik-Tour von Alexa Feser

Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 14.01.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 24 + 1LIVE Popfest 2018” oder “Türchen 24+ Alexa Feser + WUNSCHSTADT” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir Euch mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können – und schreibt uns bitte auch, wieso Ihr zu welchem Event/ Konzert gehen möchtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen. Für den Moment sagen wir DANKE für eine spannende Reise mit dem Adventskalender 2017 – wir freuen uns jetzt schon auf die schönen Überraschungen 2018. Alle GewinnerInnen wurden/ werden nach Einsendeschluss informiert und wir wünschen Euch viel Spaß mit den Preisen. Aber vielleicht fängt Weihnachten ja tatsächlich auch erst jetzt an…? Kleiner Tipp: Haltet die Augen offen, wir hören nämlich ungern auf, wenns am schönsten ist – und vielleicht gibt es ja sogar noch Schöneres; das liegt ja ohnehin immer im Auge des Betrachters. ❤

Fotocredits: 1LIVE, Neuland Concerts,
Fantickets von Eventim.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.