Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 22. Türchen…

Im Juni 2014 haben Denis und Daniel Little Lunch gegründet und ihre ersten Suppen auf den Markt gebracht – frisch, überraschend, lecker und voll Bio. Als ambitioniertes Start-up präsentierten sie im Oktober 2015 ihre Idee, mit Suppen die Mittagspause zu revolutionieren, der Jury in „Die Höhle der Löwen“ und sind mit Little Lunch das bisher erfolgreichste Start-up der Show. Die Brüder möchten, dass sich die allseits bekannte Frage „Was esse ich heute zum Mittag“ in Suppe auflöst. Mit ihren leckeren Alternativen zu ungesundem Junk Food und Fertiggerichten helfen sie nicht nur von Zeitnot geplagten Angestellten, sondern auch all denen, die sich bewusst und zu einem vernünftigen Preis ernähren möchten. Dank der außergewöhnlichen Rezepturen vom Sternekoch sind all ihre Bio-Suppen ganz besonders lecker und machen außerdem richtig satt.

Treue Tomate
Mit dem Besten aus der Tomate, einer frischen Basilikum-Note und der Schärfe der Chili ist die „Tomatensuppe“ ein verfeinerter Klassiker. Besonders Figurbewusste dürften die gerade einmal 47 Kilokalorien pro 100 Milliliter in der roten Suppe überzeugen.

Yumaste
Bunt wie in einem Bollywood-Streifen präsentiert sich das Aromaspektrum von „Little India“. Banane, Koriander, Kurkuma, Pfeffer und Pastinake bringen sowohl Süße, Würze als auch Schärfe ins Glas. Hier ringen selbst echte Connaisseure mit ihren Geschmacksknospen beim Entdecken der Zutaten.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2x 1 Weihnachtsbox
von Little Lunch á jeweils
2x 1 Suppe,
1x 1 tolles Rezeptbuch!

Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 26.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 22 + Little Lunch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Pakete zuschicken können & schreibt uns doch bitte dazu, warum ausgerechnet Ihr die schöne Little Lunch Box erhalten möchtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen.  In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit, schenkt einander neben Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen doch vor allem eins: LIEBE! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.