Colin Farrell brilliert in Lanthimos‘ THE KILLING OF A SACRED DEER – ab 28. Dezember nur im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 22, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nach seinem weltweit mit Preisen ausgezeichneten Erfolgsfilm „The Lobster“ stellt Yorgos Lanthimos mit THE KILLING OF A SACRED DEER erneut seine herausragenden Künste als Regisseur und Drehbuchautor unter Beweis. Zum Kinostart am 28. Dezember könnt Ihr Freikarten und Poster gewinnen!

In bester „The Shining“-Manier erzählt er in seinem Psychothriller eine beunruhigende Rachesaga, die den griechischen Mythos der Iphigenie aufnimmt. Zusammen mit seinem Co-Autor Efthimis Filippou wurde Yorgos Lanthimos dafür 2017 mit dem Drehbuchpreis der Internationalen Filmfestspiele Cannes ausgezeichnet. THE KILLING OF A SACRED DEER wurde außerdem  von der Europäischen Filmakademie für Beste Regie, Bestes Drehbuch und Bester Hauptdarsteller (Colin Farrell) nominiert.

Steven (Colin Farrell) ist ein erfolgreicher Herzchirurg und verheiratet mit der Augenärztin Anna (Nicole Kidman). Mit ihren beiden Kindern Bob und Kim leben sie in einem schönen Haus in einem idyllischen Vorort – eine perfekte Familie. Doch unter der makellosen Oberfläche beginnt es zu brodeln, als der 16-jährige Halbwaise Martin (Barry Keoghan) auftaucht. Der Teenager aus einfachen Verhältnissen freundet sich mit Steven an und versucht ihn mit seiner Mutter zu verkuppeln. Als sein Plan scheitert, belegt er Stevens Familie mit einem Fluch.

Neben dem irischen Shooting Star Barry Keoghan („Dunkirk“) brillieren in den Hauptrollen Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman („Lion – Der lange Weg nach Hause“) und Golden-Globe-Gewinner Colin Farrell („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“), der schon in Lanthimos‘ „The Lobster“ die Hauptrolle spielte.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘The Killing Of A Sacred Deer
1x 1 Filmpaket á
1x 1 Plakat,
1x 2 Freikarten

ab 28. Dezember 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 29.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Killing Of A Sacred Deer Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Fanpaket im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Alamode Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.