KANN KARATE stellen sich vor und schenken Euch ihre „Ecke Revaler“-EP! (Musiktipp, Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 19, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eine Band, die wir Euch auf den Radar für 2018 blitzen lassen wollen, sind die Jungs von Kann Karate, die es auch unseren Freunden von FritzUnsigned angetan haben. Und weil bald Weihnachten und Silvester ist, könnt Ihr auch noch ’ne signierte EP gewinnen!

Daniel. Christopher. Eric. Im Proberaum riecht es nach kaltem Rauch, trotz Rauchverbot. Der Pfand der letzten Wochen stappelt sich, mehr Wasser als früher, weniger Bier als damals. Die Kreativität liegt zwischen Alltag und Schienenersatzverkehr. Nichts passiert. Verkopft. „Es reicht!“ schallt es aus einer Ecke. Sie spielen sich den Kopf frei, egal was, Hauptsache etwas. „Ich hab Bock zu singen. Ich sing deutsch. Lass Basti anrufen, der kann Schlagzeug spielen.“ Zuwachs. Zeit vergeht. Wie früher. Es macht Spaß.

Der Name, einer von vielen „Arbeitstiteln“. Doch dabei bleibt es. Passt doch. Kann Karate. 2016. Ein Jahr vergangen. Genug Songs, um entscheiden zu müssen, welche fünf man aufnimmt. Im Proberaum. Einfach und dreckig und Henri weiß schon, was er da tut. Soll doch nur ’ne Demo sein. Wird Zeit, dass man sich zeigt. Und wie es sein soll. Gesagt. Getan. Einfach machen. Inoffiziell wird schon live gespielt. Die Musik gelebt. Draußen macht es noch mehr Spaß. Die Leute haben Spaß. Singen. Tanzen. Wird Zeit, dass man sich wirklich zeigt. Alles. Hin & Zurück. Herz. U5. Licht. Und die Demo bekommt einen Namen. Ecke Revaler. Und ist hier hörbar. Oder auch hier.

VERLOSUNG
Gewinnt 1x 1 signierte „Ecke Revaler“ EP von Kann Karate!

Mailt uns einfach bis zum 01.01.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Kann Karate EP” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum die signierte Kann Karate EP unbedingt zu Euch muss. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Danny Friese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.