Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 17. Türchen…

Der mit Abstand romantischste Publikumsmagnet ist zurück! Das Märchen von dieser einen und wahrhaftigen Liebe, die alle Hindernisse überwindet, wird uns im Frühjahr 2018 wieder verzaubern und mitnehmen in die wunderbare Welt der mitreißenden Emotionen.

Die Schöne und das Biest“ – seit Jahrzehnten ist diese Geschichte ein Garant für großartige Unterhaltung. Es ist die Geschichte der schönen Bella, die aus Liebe zu ihrem Vater gefangen wird im verwunschenen Schloss. Dieses gehört dem schrecklichen Biest, einem Prinzen, der wegen seiner Selbstsucht verzaubert wurde und nur durch wahre Liebe von seinem Schicksal erlöst werden kann. Während sich Bella trotz ihrer Angst zunächst mit den ebenso verwunschenen Schlossbewohnern anfreundet und dem Biest langsam näherkommt, erliegt auch der Zuschauer nach und nach seinem wilden Charme. Denn hinter dem grausigen Äußeren verbirgt sich ein wahrlich gutes Herz. Das erkennt auch Bella in einem spannenden Finale, in dem sie ihm schließlich ihre Liebe gesteht und ihn so von seinem Fluch befreit.

Diese große Liebe wurde schon mehrmals verfilmt und lockte Millionen in die Kinos, zuletzt im Frühjahr 2017, als die Neuverfilmung weltweit auf Platz 1 der Kinocharts einstieg und mit über 1,3 Milliarden eingespielten US-Dollar direkt der erfolgreichste Film des Jahres wurde. Und auch die Musical-Fassung zieht die Zuschauer sofort in ihren Bann. Es erwartet Euch ein wunderschöner Abend mit gefühlvollen Balladen, rockig-temperamentvollen Stücken voller Energie, phantastischen Bühnenbildern und Kostümen sowie einer atemberaubenden Lichtshow. Gehen Sie mit Bella in das verwunschene Schloss und Sie werden sich ebenso wie sie in das Biest verlieben. Eins der schönsten Happy-Ends der Musical-Geschichte, für Sie ab Frühjahr 2018 wieder auf Tournee.

Die Schöne und das Biest – Eines der romantischsten Musicals unserer Zeit“ Tour 2018:
26.03. Mannheim Rosengarten – Mozartsaal
27.03. Saarbrücken Saarlandhalle
28.03. Gera Kultur- und Kongresszentrum
29.03. Cottbus Stadthalle
31.03. Zwickau Stadthalle
01.04. Ulm Congresszentrum
02.04. Stuttgart Liederhalle – Beethoven-Saal
03.04. Würzburg s.Oliver Arena
04.04. Dortmund Westfalenhalle 3A
05.04. Nürnberg Meistersingerhalle
06.04. Hannover Theater am Aegi
07.04. Heilbronn Kongress- und Kulturzentrum Harmonie
08.04. Bochum RuhrCongress
10.04. Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt
11.04. Bremen Die Glocke
12.04. Lübeck Musik- und Kongresshalle
13.04. Düsseldorf Capitol Theater
14.04. Düsseldorf Capitol Theater
15.04. Bielefeld Stadthalle
17.04. Freiburg Konzerthaus
18.04. Regensburg Donau Arena
19.04. Magdeburg Stadthalle
20.04. Halle/Saale Georg-Friedrich-Händel-Halle
21.04. Berlin Theater am Potsdamer Platz
22.04. Chemnitz Stadthalle (Großer Saal)
24.04. Aachen Eurogress
25.04. Essen Colosseum Theater
26.04. Braunschweig Stadthalle (Großer Saal)
27.04. Kiel Sparkassen-Arena-Kiel
28.04. Münster Congress Centrum Halle Münsterland
29.04. Leipzig Gewandhaus zu Leipzig
30.04. Erfurt Messe
>> Tickets kaufen!

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2x 2 Tickets für das Musical
Die Schöne und das Biest“ 2018!

Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 31.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 17 + Die Schöne und das Biest + WUNSCHSTADT” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir Euch mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können – schreibt uns bitte auch dazu, warum ausgerechnet Ihr Tickets gewinnen möchtet. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen.  In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit, schenkt einander neben Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen doch vor allem eins: LIEBE! ❤

Fotocredits: Eventim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.