Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 14. Türchen…

Seit Gil Ofarim durch seine phänomenale Teilnahme in der RTL-Show „Let’s Dance“ das Publikum überraschte und von Woche zu Woche ‚kriegte‘, ist der Musiker und Schauspieler endlich wieder in aller Munde. Kürzlich veröffentlichte er gemeinsam mit seiner langjährigen Fotografin Ina Bohnsack ein sehr persönliches Fotobuch; am 1. Weihnachtstag wird sein neuer Film „Das Wasser des Lebens“ aus der Reihe „Sechs auf einen Streich“ jeweils um 14:45 Uhr in der ARD/ im WDR ausgestrahlt; mit den riesigen Produktionen „Disney in Concert – Magic Moments“ und „White Christmas in Concert – Europas größte Weihnachtsshow!“ ist er auf Arena-Tour und das Beste ist: Im kommenden Frühjahr ist Gil Ofarim mit seiner neuen EP auf ClubTour und wird die Fans zum Schwitzen bringen.

Gil Ofarim auf der Bühne, Backstage, in privaten Momenten. Seit über sieben Jahren begleitet Ina Bohnsack den charismatischen Musiker als seine persönliche Fotografin. Dieser Bildband dokumentiert eine gemeinsame Reise von Künstler und Künstlerin. Mit eindringlichen Fotografien und eigenen Worten. Es begann auf einem Konzert. Im Jahr 2010. Hier treffen sie sich das erste Mal. Jeder in seinem Element: er als Musiker, sie als Fotografin. Gil Ofarim und Ina Bohnsack. In den folgenden Jahren entstehen Bilder, die große und kleine Momente festhalten, die wachsendes gegenseitiges Vertrauen offenbaren. Von ihrer Kamera eingefangene Augenblicke: mal laut und befreit, mal innehaltend und leise. Nah dran, fesselnd, persönlich. Ein Fotobuch, das emotionaler nicht hätte werden können. Jedes Bild spricht Worte und jedes Wort spricht Bilder. Zwei Menschen, eine Geschichte, unzählige Blickwinkel und Momente. Bestellt werden kann der Bildband hier!

Pünktlich zur Tour Anfang 2018 erscheint Gil Ofarims neue EP „20 Years. Mit tiefgründigen und mitreißenden Songs, die aus seinem Leben erzählen, wird der Vollblutmusiker auf eine außergewöhnliche Art seine Persönlichkeit zeigen. Mit tiefgehenden Balladen, modernen Pop-Stücken und einzigartigen Rocksongs wird der Singer/Songwriter die Fans auf seiner Tour begeistern. Auf die vertrauten und geliebten Hits müssen die Konzertbesucher natürlich nicht verzichten – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen. Ein Konzert mit Gil Ofarim verspricht echte Live-Musik mit einer Stimme, die mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag.

Seit Ende November präsentiert die neue Konzertreihe „Disney in Concert – Magic Moments“ dem Publikum in 15 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die schönsten Momente aus über 80 Jahren Disney Filmgeschichte. Die Starsolisten um Gil Ofarim, Cassandra Steen, Anton Zetterholm, Milica Jovanović, Willemijn Verkaik und Lars Redlich werden mit dem HollywoodSoundOrchester unter der Leitung von Heinz Walter Florin die beliebtesten Disney-Songs auf die Bühnen der großen Konzertarenen bringen. Jan Köppen führt als Moderator durch den Abend.

Gil Ofarim „20 Years“ Tour 2018:
02.02. Berlin Badehaus
09.02. Wolfenbüttel Lindenhalle
10.02. Kiel Max Nachttheater
11.02. Hamburg Logo
15.02. Frankfurt a.M. Nachtleben
16.02. Bochum Matrix
17.02. Monheim am Rhein Aula am Berliner Ring
18.02. Hannover Musikzentrum
23.02. München Technikum
24.02. AT-Wien Simm City
02.03. CH-Wetzikorn/Zürich Hall Of Fame
>> Tickets kaufen!

Gil Ofarim „Disney in Concert – Magic Moments“ Tour 2017:
20.12. Köln Lanxess Arena
21.12. Oberhausen König-Pilsener Arena
22.12. Hamburg Barclaycard Arena
>> Tickets kaufen!

Gil Ofarim @
Facebook | Website | YouTubeInstagram | Twitter

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen
* 1x 1 Bildband von Gil Ofarim & Ina Bohnsack
* 1x 2 Tickets für die „20 Years“ Tour 2018
* 1x 2 Tickets für „Disney in Concert“ in Oberhausen (21.12.)

Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach unter dem Betreff “Türchen 14 + Disney in Concert + Oberhausen” (Einsendeschluss 20.12.2017, 23:59 Uhr) oder “Türchen 14 + Gil Ofarim Tour + WUNSCHSTADT” (Einsendeschluss 26.12.2017, 23:59 Uhr) oder  “Türchen 14 + Gil Ofarim Ina Bohnsack Bildband” (Einsendeschluss 26.12.2017, 23:59 Uhr) an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen und Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Tickets/ den Bildband zuschicken bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben können. & schreibt uns doch bitte dazu, warum ausgerechnet Ihr was gewinnen möchtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen.  In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit, schenkt einander neben Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen doch vor allem eins: LIEBE! ❤

(c) Semmel Concerts, Boese, Ina Bohnsack, Schwarzkopf u. Schwarzkopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s