FETTES BROT veröffentlichen ihre neue Live-CD/DVD „Gebäck in the Days – Live in Hamburg“! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 14, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Letzte Woche veröffentlichten Fettes BrotGebäck in the Days – Live in Hamburg“, eine Momentaufnahme in Ton & Bild ihrer an drei Abenden ausverkauften Shows im Hamburger Mehr! Theater, welche samt allerhand Gästen im Oktober 2016 stattfanden. Wir verlosen anlässlich der Veröffentlichung 3x 1 T-Shirt!

Fettes Brot stellen ihre neue Platte irgendwie selbst vor: Früher war alles… früher. Bevor der Denkmalschutz und die Alterszipperlein für uns zu beherrschenden Themen werden, hatten wir letzten Oktober mit allerhand Gästen und Weggefährten für 3 Abende im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt rückwärts geguckt. Mit DJ exel. Pauly (Deine Freunde), Sven Regener (Zatopek, Element Of Crime), BOY, Fatoni, DJ Rabauke (eins zwo), Der Tobi & Das Bo (5 Sterne Deluxe) blickten wir zurück in eine versunkene Welt der Jahre zwischen 1992 und 2000.

Damals, als wir lernten, auf den Bühnenbrettern nicht auszurutschen (fragt mal Boris!), am Mikrophon nicht zu kapseln und unbeschriebene Landkarten der hiesigen Rap Music vollzukritzeln… Klaro, die Music ham wir direkt digital gespeichert, ein paar Minikameras liefen mit – während der Show und im Garderobenkeller anläßlich Gesprächen über früher. Unser Plan: die herumfliegenden Einzelteile zu einem schönen Souvenir aus Sound & Vision zusammenzuklotten – für alle, die mit uns waren und die unerlaubt fehlenden Schwänzer.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 T-Shirt!

Mailt uns einfach bis zum 24.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Fettes Brot Shirt” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr ein Fettes Brot Shirt gewinnen wollt – und gebt Eure Wunschgröße (S, M oder L) bitte an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Fettes Brot Schallplatten (Groove Attack)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.