Filmtipp: Großartige und einzigartige Musikdokumentation IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE, ab 15. Dezember auf DVD & BluRay! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 13, 2017 in DVD / Blu-Ray, Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Eine interessante Musikdokumentation, in der auch Künstler wie Jennifer Rostock oder Klaas Heufer-Umlauf zu Wort kommen. Gewinnt DVDs & BluRays!

Nach dem Erfolg als „BRAVO-Band“ und dem überraschenden Aus bei der Major-Plattenfirma drohte der Sturz in die öffentliche Belanglosigkeit. IMMER NOCH JUNG begleitet die Band auf dem steinigen Weg zurück auf die großen Bühnen der Welt mit dem Ziel, die „größte Rockband Deutschlands“ zu werden.

Erzählt von (Ex-)Bandmitgliedern, Familie, Management, vielen prominenten Wegbegleitern (ua. Klaas Heufer-Umlauf, Jennifer Rostock, Felix Brummer (Kraftklub), Michael ‚Curse‚ Kurth) und gespickt mit unveröffentlichtem Archivmaterial von der ersten Bandprobe 2002 bis zur Veröffentlichung des Erfolgsalbums „High“ (2016) gewährt der Film einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen der deutschen Musiklandschaft der 00er Jahre, wie es ihn so noch nicht gegeben hat.

Ziemlich spannend und wirklich ein großes Ding für die Musikbranche, denn so krasse und ehrliche Einblicke hat noch niemand gegeben. IMMER NOCH JUNG ist für uns einer der Filme des Jahres und darf bitte unbedingt in keinem Musikliebhaberhaushalt fehlen – man muss kein Fan der Killerpilze sein, um diese Doku hart abzufeiern, denn manchmal sind Kleine plötzlich ganz groß – oder sogar die „gefährlichste Band der Galaxie„, wie sie sich selbst gern nennen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 DVD + 2x 1 BD zur Veröffentlichung

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE erscheint am 15. Dezember!

Nehmt hier bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil oder mailt uns einfach bis zum 26.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Immer noch jung DVD” oder “Immer noch jung BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚Immer noch jung – 15 Jahre Killerpilze‘ nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Studio Hamburg Enterprises

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.