Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 12. Türchen…

Zusammen Leuchten“ ist das RausgegangenFestival – am 26. Mai 2018 schon in der dritten Auflage. An einem Tag wird all das vereint, was aus einem Jahr täglicher spannender Event-Tipps in Köln im Gedächtnis geblieben ist. Im nächsten Jahr wird alles unter dem Motto “Kein Festival. Wie Du es kennst” stehen. So soll den Besuchern noch einmal vermittelt werden, dass Rausgegangen-Events eben auf eine andere Art etwas Besonderes sind und man mehr als eingeladen ist, sich darauf einzulassen und von den eingefahrenen Erwartungen ablässt. Man könnte es den “Rausgegangen-Effekt” nennen. Alles klingt so liebevoll, als würde man einfach nach Köln reisen, sich auf eine Couch setzen und wie im Traum das Geschehen beobachten. Pustekuchen, denn: Jede/r Gast ist nicht nur mittendrin, sondern Teil des Leuchtens.

Genreübergreifend erwartet die Festival-Besucher eine mitreißende Mischung aus Live-Musik, Kunst, Tanz, Theater, Slam Poetry, Film, Performance und DJ-Sets, dazu leckeres Essen und immer wieder etwas zu entdecken – alles und jeder kann hier „passieren“. Großen Wert legen die Macher auch auf die visuelle Gestaltung der Spielstätte. Sowohl im Outdoor- als auch im Indoorbereich wird das “Leuchten” in allen Assoziationen realisiert – von warmem Kerzenlicht, Lichterketten über Lampions bis zu fluoreszierendem Leuchten mit Neon, Schwarzlicht und Stroboskop.

Die Auswahl der Künstler basiert dabei auf den Highlights unserer Rausgegangen-Auswahl, mit einem Fokus darauf, vor allem auch noch unbekannteren Acts, die es mehr als Wert sind, gehört zu werden, zu fördern und zu unterstützen. Dabei achtet das Team auf ein gutes Verhältnis aus lokalen, nationalen und dieses Mal auch erstmal internationalen Künstlern. Dies bezieht sich vor allem auf die Musiker, aber genauso auch auf bildende Künstler, Tänzer, Akrobaten oder Theater-Formationen. An musikalischen Highlights angekündigt für das neue Jahr sind bereits unsere Freunde von Juri, die Drawing Circles und The Trouble Notes. Bisher eine perfekte Mischung. & man darf sich jetzt schon 100%-ig sicher sein, dass das „Zusammen Leuchten“ noch einige hörenswerte Künstler ins Line Up packt – und selbst wenn nicht, ist die Atmosphäre bereits einen frühen Ticketkauf wert. In den vergangenen Jahren waren bspw. Tonbandgerät, Neufundland oder Planetarium in diesem einzigartigen Flair live zu erleben.

Wer künftig über alle Neuigkeiten, Ticketaktionen und Specials rund um auf dem Laufenden gehalten werden möchte, nimmt am besten am offiziellen Facebook-Event teil.

Tickets gibt es hier zu kaufen!

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2x 2 exklusive Hard-Tickets für
das „Zusammen Leuchten“ Festival 2018!

Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 24.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 12 + Zusammen Leuchten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Tickets zuschicken können & schreibt uns doch bitte dazu, warum ausgerechnet Ihr die Tickets gewinnen möchtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen.  In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit, schenkt einander neben Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen doch vor allem eins: LIEBE! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.