Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 8. Türchen…

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich endlich mal Planungen für das Jahr 2018, denn in Kooperation mit unseren guten Freunden von FourArtists hauen wir Tickets für die Touren der „FourArtists GitarrenbandsRAZZ und The Pains Of Being Pure At Heart raus. Die Termine solltet Ihr unbedingt checken und notieren, ob Ihr gewinnt oder nicht. Noch gibt es (für fast alle Städte) Tickets!

Was RAZZ mit ihrer experimentellen Mischung aus alternativem Indie und Rock auf die Bühnen bringen, ist groß und steht etablierten Rock-Bands in nichts nach. Die gewaltige und raue Stimme von Sänger Niklas Keiser sorgt immer wieder für erstaunte Gesichter, bereitet am Ende aber pures Gänsehaut-Feeling. Zusammen mit seinen Bandkollegen Steffen Pott, Christian Knippen und Lukas Bruns produziert er erfrischenden, tanzbaren Sound und Songs mit ehrlichen Texten, die Gefühle und Geschichten aus dem Alltag grandios rekonstruieren. RAZZ kombinieren Sound von früher – Garage Rock, ein wenig Rock ’n‘ Roll und Blues Rock – mit modernen Beats und sympathischer, jugendlicher Unbekümmertheit und gehören deshalb aktuell zu den Nachwuchsbands mit dem größten Faszinationsfaktor. Doch RAZZ leben vor allem für den Moment auf der Bühne und für die energiegeladenen Augenblicke mit dem tobenden Publikum und spielten über eine komplett ausverkaufte Headliner-Tour bereits auch bei den wichtigesten und größten Festivals des Landes.

RAZZ „Nocturnal“ Tour 2018:
Supports: Sohnemann*, KID DAD~, Yukno+, Glass Caves#
05.01. Rostock Helgas Stadtpalast *
06.01. Kiel Orange Club *
07.01. Hamburg Knust *
08.01. Hannover Chez Heinz *
10.01. Düsseldorf The Tube ~
11.01. Göttingen EXIL Rock-Musik-Club ~
12.01. Kaiserslautern Kammgarn ~
13.01. Stuttgart Kellerklub ~
14.01. Dortmund FZW +
16.01. Chemnitz Atomino +
17.01. Magdeburg Theater in der grünen Zitadelle +
18.01. Osnabrück Lagerhalle +
19.01. Bremen Tower + ausverkauft
23.01. AT-Wien B 72 +
24.01. München Ampere +
25.01. CH-Zürich Dynamo Werk 21 #
26.01. Freiburg Jazzhaus #
27.01. Karlsruhe Stadtmitte #
29.01. Frankfurt a.M. Zoom #
30.01. Essen Zeche Carl #
31.01. Heidelberg Halle 02 Club #
01.02. Köln Luxor #
02.02. Berlin Festsaal Kreuzberg #
>> Tickets kaufen!

The Pains Of Being Pure At Heart ist eine Indie-Rock-Band aus New York, USA. Gegründet wurde sie von Kip Berman (Gitarre und Gesang), Kurt Feldman (Schlagzeug), Alex Naidus (Bass) und Peggy Wang (Keyboard und Gesang). Die Band gab sich ihren Namen nach einer bislang nicht veröffentlichten Kindergeschichte mit dem gleichen Titel, die ein Freund von Kip Berman geschrieben hatte. The Pains Of Being Pure At Heart haben im Laufe ihrer Karriere Maßstäbe für großherzige, idealistische Pop-Songs gesetzt. Mit ihrer vierten Platte „The Echo of Pleasure“ wagen The Pains Of Being Pure At Heart noch einen weiteren Schritt nach vorn und festigen ihre Rolle als stilprägende Verfechter des Indie-Pop. Erneut präsentiert die Band geschicktes und versiertes Songwriting, das nicht zuletzt vom Talent ihres Frontmanns geprägt ist. Ihre im September veröffentlichte Scheibe ist eines ihrer selbstbewusstesten und versiertesten Alben bisher. Nach den drei von der internationalen Kritik gewürdigten Langspielern „The Pains of Being Pure at Heart“ (2009), „Belong“ (2011) sowie „Days of Abandon“ (2014), liefern sie heute erneut eine Zusammenstellung von Songs ab, die voller zeitloser Erhabenheit, Tiefgang und Erfüllung daherkommen.

The Pains Of Being Pure At Heart Tour 2018:
07.03. Leipzig Conne Island
08.03. Berlin Privatclub
10.03. Münster Gleis 22
11.03. Köln Gebäude 9
>> Tickets kaufen!

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen je Tour 2x 2 Tickets für Eure Wunschstadt!

Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 24.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 8 + RAZZ + WUNSCHSTADT” oder “Türchen 8 + The Pains Of Being Pure At Heart + WUNSCHSTADT” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir Euch mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen.  In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit, schenkt einander neben Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen doch vor allem eins: LIEBE! ❤

Fotocredits
RAZZ x Nils Lucas /
The Pains Of Being Pure At Heart x Ebru Yildiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.