Auch in diesem Jahr konnten wir einige Partner dazu animieren, Euch ihr Bestes zur Verfügung zu stellen: Geschenke, Geschenke, Geschenke! Und weil wir all die tollen Sachen nicht nur an Weihnachten selbst verschenken möchten, gibt es nun im Adventskalender vom 1.-24. Dezember wieder die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch. Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 3. Türchen…

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten…

Der amerikanische Animations-Spezialist Timothy Reckart („Anomalisa“) führte Regie bei BO UND DER WEIHNACHTSSTERN, einem detailverliebten Abenteuer für die ganze Familie, Carlos Kotkin („Rio 2 – Dschungelfieber“) verfasste das Drehbuch. Als Produzentin zeichnet Jennifer Magee-Cook („Bärenbrüder“) verantwortlich. Executive Producer sind DeVon Franklin („Himmelskind“), Lisa Henson („Die Coopers – Schlimmer geht immer“) sowie Brian Henson („Die Muppets Weihnachtsgeschichte“). In der englischen Synchronisation leihen zudem ua. die Hollywoodstars Oprah Winfrey und Kelly Clarkson den tierischen Charakteren ihre Stimmen.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 3x 1 Fanpaket á je
1x 1 Malset, 1x 1 Keksausstechformset

BO UND DER WEIHNACHTSSTERN startet am 7. Dezember im Kino
!
Nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 07.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 3” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Haltet auch unsere Social Media Accounts Facebook, Instagram und Twitter im Auge, denn auch hier verstecken sich hin und wieder besondere Verlosungen. Folgt uns überall, um nichts mehr zu verpassen.  In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit, schenkt einander neben Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen doch vor allem eins: LIEBE! ❤

(c) Sony Pictures Germany
Kommentare
  1. Tina Zimmermann sagt:

    Wie cool sind denn diese Ausstechformen….da bekommt man ja nicht nur so schön ein Lächeln ins Gesicht beim Weihnachtsbäckerei….mit diesen Formen bringt es Sohnemann wohl gleich doppelt soviel Spaß.
    Schönen ersten Advent wünsche ich.
    MfG Tina und Leon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.