MEINE ZEIT stellen neues Musikvideo zum Song „Hinter den Spiegeln“ vor und spielen Jahresabschlusskonzert in der Heimat! (Musiktipp, Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 3, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Meine Zeit – von hier nach nach Glück: Die drei Anfang Zwanzigjährigen starten 2017 durch: Im Festivalsommer 2017 spielten die Jungs aus Wesel als Support für Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Jupiter Jones und Glasperlenspiel – kürzlich erschien ihre neue Studio-EP heraus. Zum Song „Hinter den Spiegeln“ gibts ein brandneues Musikvideo und wir verlosen 1×2 Tickets für das Jahresabschlusskonzert am 15. Dezember!

Schon jetzt können Daniel Gilberg (19), Sebastian Kuck (21) und Tilo Hellmann (23) auf einige Erfolge zurückblicken. Mit ihrer zweiten EP „Meine Zeit“ im Gepäck, die sich innerhalb von nur vier Wochen über 250 Mal verkauft hat, teilte die Band ua. mit Lena Meyer-Landrut und Tonbandgerät die Bühne. Die Debüt-Videosingle „Aquamarin“ knackte mittlerweile die 35.000-Klicks-Marke auf YouTube und der Trend geht weiter nach oben. Es folgten Airplays bei 1LIVE und WDR2 sowie ein Live-Konzert bei Radio WMW. Anfang Dezember 2015 wurde die Band im “Gitarre & Bass” Magazin als „Act des Monats“ ausgezeichnet. Kurze Zeit später erschienen erste Artikel bei regionalen und überregionalen Zeitungen, darunter in der WAZ und der Süddeutschen Zeitung. Ende 2016 ging die Band mit den Killerpilzen auf Deutschland-Tour.

Meine Zeit löst sich von der reinen Popschiene, kreiert eine neue und kraftvollere Atmosphäre. Deutsche Texte, eigene Erlebnisse und Erfahrungen der Drei, die noch so viel vorhaben und alles dafür tun, prägen die packenden und emotionalen Songs. Mit gerade einmal 19 Jahren reißt Frontmann Daniel das Publikum mit und überzeugt mit seiner authentischen Art. Egal ob auf großen Festivalbühnen oder in kleinen Clubs, ob zuhause in Wesel oder in ganz Deutschland, Meine Zeit versteht es live zu begeistern.

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Band ihre neue EP „Von hier nach Glück , die den typischen Bandsound noch einmal untermauert und Rock-Pop-Hymnen zum Mitfeiern bereithält – so beispielsweise die aktuelle SingleHinter den Spiegeln“: Eine Fortsetzung der Geschichte, die bereits in den vorherigen Musikvideos (I. „Feuer und Meer“ sowie II. „Echolot“) begonnen wurde. Wie gewohnt überzeugt neben dem Track insbesondere die visuelle Begleitung, die den Zuschauer unmittelbar einfängt, aufwühlt und eiskalt erwischt.

Meine Zeit Jahresabschlusskonzert 2017:
Special Guests: Und wieder Oktober, Sarah Hübers
15.12. Wesel JZ Karo
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 10.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Meine Zeit Jahresabschlusskonzert“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Dennis Weck und Till von Mallinckrodt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.