Popstar LOUANE veröffentlicht ihr zweites Album „Louane“ in einer exklusiven Deluxe-Version! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 29, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Louane hat die Fan-Herzen in ganz Europa im Sturm erobert – jetzt legt sie ihr zweites Album „Louane“ vor und schlägt das nächste Kapitel ihrer Karriere auf. Wir verlosen in Kooperation mit Universal Music 3x 1 Deluxe-CD!

Für ihr selbstbetiteltes Album holte sich die 20-Jährige Unterstützung von namenhaften Künstlern: Julien Doré, Vianney, Benjamin Biolay, Tim Dub und Loïc Nottet verleihen den Titeln jeweils ihre persönliche Note. Neben der ersten Single „On Était Beau“ sind 14 weitere Songs, Up-Tempo sowie Balladen auf dem Album enthalten. sowie weitere Tempo-Songs und Balladen.

Neben der Standard CD gibt es die limitierte Deluxe Edition mit DVD und einem 32seitgen Booklet mit bisher unveröffentlichten Fotos. Auf der DVD ist eine 20-minütige Live Session, die im Théâtre du Renard (Paris) aufgenommen wurde. Beim Auftritt performten Louane und Band bereits einige der neuen Albumtitel. Nächstes Jahr wird Louane das Album auf Europa-Tournee präsentieren.

Ihr Debüt-Album “Chambre 12” läutete europaweit die französische Pop-Renaissance ein, den Louane schaffte es mit einer unwiderstehlichen Leichtigkeit, viel Charme und mitreißenden Popsongs an die Spitzen der Charts. Bei uns war ihr Song „Avenir“ auf Platz 1 der Airplaycharts und erreichte Platz 3 in den Charts. Es gab Gold und schließlich Platin für die Single in Deutschland. Vor wenigen Wochen wurde sie mit dem NRJ Award ausgezeichnet. Louane erzählt mit „Louane“ aus ihrem Leben und verzaubert einmal mehr mit ihrem Charme und Talent.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 Deluxe-CD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 10.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Louane CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr ‚Louane‘ von Louane gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.