Grandioser Psychothriller DIE VIERHÄNDIGE startet am 30. November im Kino! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: November 29, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Am 30. November startet mit DIE VIERHÄNDIGE ein tiefblickender Psychothriller in den Kinos, der mit Frida-Lovisa Hamann, Friederike Becht und Christoph Letkowski ein großartiges Ensemble vereint. Zum Kinostart könnt Ihr bei uns 3x 2 Freikarten gewinnen!

Sophie und Jessica wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie ein Versprechen: „Ich werde immer auf dich aufpassen!“ Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass die Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß sind, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Alptraum.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Die Vierhändige
3x 2 Freikarten

ab 30. November 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 03.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Vierhändige Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Camino Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.