SHAWN MENDES begeistert nun auch mit „MTV Unplugged“-Platte live aus L.A.! (Musiktipp, Verlosung)

Veröffentlicht: November 28, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Er gilt als das Pop-Phänomen und wird rund um den Globus für seine Songs und seine Shows gefeiert: Shawn Mendes, 19 Jahre alt, stürmt seit seinem ersten Album „Handwritten“ von Erfolg zu Erfolg. Und von Rekord zu Rekord! Kürzlich erschien mit seinem „MTV Unplugged (live from L.A.)“ ein weiteres Highlight: Gewinnt 3x 1 CD!

Anfang November kam ein weiterer Meilenstein hinzu, denn der Sänger, Songwriter und Musiker ist der erste Künstler in der Geschichte der US-amerikanischen Charts (Billboard Adult Contemporary), der mit drei Singles auf Platz 1 landet vor seinem 20. Geburtstag! Nicht einmal Rekord-Queen Mariah Carey (2) oder Superstar Taylor Swift (2) haben das in ihrer unglaublichen Karriere geschafft. Shawn Mendes schreibt also auch in dieser Woche Musikgeschichte!

Nach dem Hit-Debüt „Handwritten“ (2015) folgte das zweite Album „Illuminate“ (2016), das weltweit die Charts stürmte. Auch hierzulande gab es Gold, in den USA Platin für das neue Werk. Für die Singles „There’s Nothing Holdin’ Me Back“ , „Stitches“ und „Treat You Better“ erhielt Shawn Mendes Platin sowie Gold für „Mercy“. Es folgten etliche ausverkaufte Konzerte und Live-Tourneen rund um den Globus, während sich das Mendes-Fieber täglich weiter ausbreitet.

Ein weiteres Highlight gibt es sein dem 3. November im Handel: Shawn Mendes hat für die legendäre „MTV Unplugged“ Reihe ein Akustik-Konzert in The Theatre in Los Angeles gespielt. Das Ergebnis ist ein packendes Live-Album, das einmal mehr unterstreicht: Shawn Mendes hat Musik einfach im Blut und begeistert das Publikum mit Charisma und seiner Liebe für Pop-Musik. There is nothing holdin‘ him back!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 CD zur Veröffentlichung!

Nehmt hier bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil oder mailt uns einfach bis zum 10.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Shawn Mendes Live-CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr ‚MTV Unplugged (live from L.A.)‘ von Shawn Mendes gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.