DER MANN AUS DEM EIS: Erster Spielfilm erzählt die Geschichte des Ötzi mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 27, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Jeder kennt seinen Namen, doch niemand seine Geschichte: Ötzi. Vor 25 Jahren wurden seine Überreste in Südtirol entdeckt. Nun gibt es den ersten Spielfilm, der in spektakulären Bildern vom ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt – am 30. November kommt DER MANN AUS DEM EIS mit Jürgen Vogel in die Kinos: Wir verlosen 2x 1 Filmpaket!

Vor 5.300 Jahren in der Jungsteinzeit. Eine Großfamilie lebt friedlich an einem Bach in den Ötztaler Alpen. Ihrem Anführer Kelab (Jürgen Vogel) obliegt es, den heiligen Schrein zu verwahren. Während Kelab auf der Jagd ist, wird seine Siedlung überfallen und die gesamte Sippe ermordet, darunter auch Kelabs Frau und sein Sohn. Auch das Heiligtum der Gemeinschaft wird geraubt. Getrieben von Schmerz und Wut hat Kelab nur noch ein Ziel – Vergeltung!

Kelab folgt den Spuren der Täter. Auf seiner Odyssee durch das Gebirge ist er den Gefahren der Natur ausgesetzt. Ein tragischer Irrtum macht ihn selbst zum Gejagten. Schließlich steht Kelab nicht nur den Mördern seiner Familie, sondern auch sich selbst gegenüber. Wird er seinem Drang nach Rache nachgeben und selbst vom Opfer zum Täter? Oder gelingt es ihm, den ewigen Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen? DER MANN AUS DEM EIS ist ein archaisches Drama über die elementaren Gefühle, die uns Menschen antreiben.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Der Mann aus dem Eis’
insgesamt 2x 1 exklusive Filmpakete á jeweils
1x 2 Freikarten,
1x 1 Plakat,
1x 1 Backmischung,
1x 1 Wein,
1x 1 Buch zum Film


ab dem 30. November 2017 bundesweit nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 03.12.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der Mann aus dem Eis” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Port au Prince Films

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.