Filmtipp: AUS DEM NICHTS von Fatih Akin mit Diane Kruger begeistert weltweit – ab 23. November im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 21, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

AUS DEM NICHTS ist ein Thriller über die Liebe einer Frau zu ihrer Familie über den Tod hinaus – bereits bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurde der Film ausgezeichnet und ist auch so in aller Munde. Zum Kinostart am 23. November könnt Ihr bei uns 3x 2 Freikarten gewinnen!

Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben: Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: Ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja will Gerechtigkeit – für sie gibt es keine Alternative.

Diane Kruger (The Infiltrator, Inglourious Basterds, The Bridge, Troja) spielt die Hauptrolle in AUS DEM NICHTS und drehte zum ersten Mal in ihrer Karriere in deutscher Sprache. Gemeinsam mit dem grandiosen Hollywoodstar standen ua. Denis Moschitto (Chiko, Zweiohrküken, Almanya) und Ulrich Tukur (Das Leben der Anderen, Das weiße Band, Gleißendes Glück) vor der Kamera. Der Soundtrack des Films stammt von Joshua Homme (Queens of the Stone Age).

Weltpremiere feierte AUS DEM NICHTS im Wettbewerb des 70. Festival de Cannes. Diane Kruger wurde dort mit dem Preis für die beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Fatih Akin drehte AUS DEM NICHTS wie schon „Gegen die Wand“ und „Soul Kitchen“ fast ausschließlich in seiner Heimatstadt Hamburg.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Aus dem Nichts
3x 2 Freikarten

ab 23. November 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 26.11.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Aus dem Nichts Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Warner Bros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.