|| The-Pick.de präsentiert: FELIX RÄUBER & MARIEMARIE live im Auster Club in Berlin! (Musiktipp, Verlosung)

Veröffentlicht: November 14, 2017 in The-Pick.de präsentiert, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Die beiden Künstler – Felix Räuber und MarieMarie – gestalten am 29. November einen Abend im Berliner Auster Club und lassen uns in ihre noch unveröffentlichten Alben hören – präsentiert von The Pick: Gewinnt 2x 2 Tickets!

Felix Räuber ist ein Künstler, der sich virtuous zwischen Klassik, Pop und elektronischer Musik bewegt und dabei nie seine Wurzeln vergisst. So ist er Sänger der Band Polarkreis 18 mit weltweiten Hit Allein Allein. Auf seiner EP, die im Frühjahr 2018 erscheinen wird, vereint er nicht nur Genres sondern arbeitet ua. mit Künstlern wie Daniel Hope oder Scott Matthew zusammen.

MarieMarie spielt Songs ihres nächsten Studioalbums O. Sie erzählt eine schizophrene Klanggeschichte zwischen Down-Beat Pop, R&B, Elektro und Kunstmusik, die von unerfüllter Liebe, Leidenschaft, Gewalt, Exzess und Zärtlichkeit handelt. Mit O erschafft sich die Künstlerin neu. Art Pop, dunkel und poetisch. O wird ebenso im Frühjahr 2018 erscheinen.

Felix Räuber & MarieMarie live 2017:
29.11. Berlin Auster Club
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 26.11.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Felix Räuber und MarieMarie + Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s