Polyband schickt hot from the UK unter dem Motto „Britcom – be amused“ einige neue Serien-Highlights ins Rennen, darunter unter anderem das bereits veröffentlichte THREESOME sowie THE KENNEDYS, UNCLE und MR. SLOANE, die allesamt am 24. November erscheinen werden. Gewinnt bei uns exklusiv 1x 1 DVD-Paket mit allen Serien!

THREESOME Eine liebevolle und progressive Britcom – von Kritikern und Zuschauern zu Recht gefeiert!  Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund Richie (Emun Elliot) in einer WG. Sie sind ein unkonventionelles und unzertrennliches Trio, das zusammen lebt, lacht und es gerne krachen lässt. Eine ganz besondere Partynacht endet mit einem ungeplanten Dreier – und einer daraus resultierenden ungewollten Schwangerschaft von Alice. Doch anstatt sich voneinander zu trennen, entscheidet die Dreiergruppe, Baby Lily gemeinsam aufzuziehen – dies führt zu sehr absurden und komischen Situationen…

THE KENNEDYS Alles andere als spießig – diese Feelgood-Family-Britcom ist eine gelungene Hommage an die 70er-Jahre. Großbritannien 1978: Brenda Kennedy, ihr Mann Tony und ihre gemeinsame Tochter Emma sind gerade in eine typische britische Vorstadtsiedlung gezogen. Hier soll sich nun ihr Traum des typischen Mittelklasse-Lebens erfüllen, über das schon so viel berichtet wurde. Brenda und Tony versuchen verzweifelt sich an ihre Mittelstands-Nachbarn anzupassen. Ob Einladungen zu obligatorischen Dinner-Partys, der typische Mittelklasse-Wagen oder der übliche Smalltalk – ihre stümperhaften Versuche enden daher meist im Chaos. Und dann ist da noch die 10-jährige etwas burschikose und von Star Wars besessene Tochter Emma, die uns an ihren ganz eigenen Gedanken über das Aufwachsen in der Mittelklasse teilhaben lässt.

UNCLE Herzerwärmend und voll mit schwarzem Humor. Die neue Kult-Britcom mit Multitalent Nick Helm! Der arbeitslosen Musiker Andy (Nick Helm) ist nach der Trennung von seiner Freundin Gwen völlig am Boden. Gerade als er seinem Leben ein Ende setzen will, bittet ihn seine chaotische Schwester Sam (Daisy Haggard), auf ihren 12-jährigen Sohn Errol (Elliot Speller-Gillot) aufzupassen. Andy und der neurotische, hochintelligente Errol könnten nicht unterschiedlicher sein, doch nach einem Autounfall und einem gemeinsamen Besuch in einem Gay-Club werden die beiden schließlich Freunde – wenn auch mit einigen Hindernissen. Trotz keinerlei Erfahrung mit Kindern und Verantwortung, versucht Onkel Andy seinen neuen Schützling aus Ärger herauszuhalten, wobei er selbst knietief drinnen steckt.

MR. SLOANE Herzerwärmende Story, punktgenaue Witze und Superstar Nick Frost – was will man mehr? Mit den gescheiterten Versuchen einer Ehe, einer beruflichen Karriere und sogar eines Suizidversuchs, ist der in Watford lebende Jeremy Sloane (Nick Frost) weit davon entfernt, 1969 als ein erfolgreiches Jahr zu bezeichnen. Aber mit einem neuen Job in Sicht und der Telefonnummer einer möglichen neuen Liebe, könnte sich Mr. Sloanes Pech schon bald in Glück umwandeln. Doch wie so oft steht er sich dabei selbst im Weg…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 Britcom-DVD-Paket,
bestehend aus den jeweilskompletten Serien
Threesome/ The Kennedys/ Uncle/ Mr. Sloane!

Mailt uns einfach bis zum 03.12.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Britcom DVD Paket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Polyband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s