[VIDEOPREMIERE] SASCHA RENIER wünscht sich mit seinem brandneuen Song „Zurück ans Meer“!

Veröffentlicht: November 10, 2017 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Sascha Renier, so melodiös und wort-bild-gewandt, wie der französisch anmutende Name prophezeit. Mit Wurzeln in der fränkischen Provinz und seiner musikalischen Heimat Hamburg versteht sich der Künstler als gelungene Mischung mit Zeitgeistreflexionen, in dessen Brust zwei Herzen im gleichen Beat schlagen. The Pick präsentiert das Musikvideo zum Song „Zurück ans Meer“ in einer exklusiven Videopremiere!

Sascha Renier geht es um die detaillierte musikalische Beschreibung der heutigen Gefühlswelt. Seine Melodien bringen so die reale Welt zum Vorschein, sympathisch und tiefgreifend. Ein musikalischer Humanist im besten Sinne, der auf der Suche nach Harmonie, so manch wundersame Beobachtung macht. Er beschreibt die großen Gefühle, wie Abschied, Ungerechtigkeit, Depressionen, Tod oder Sehnsucht nach Liebe in großartigen Bildern und mit einfühlsamen Melodien.

Musikalisch verbindet er so das geerdete eines Bruce Springsteen mit dem provozierenden Charme eines Udo Jürgens. Dabei ist seine besondere Stimme das herausragende Stilelement. Klarheit und Wärme treffen hier sehr aufregend zu einem bisher nicht gehörten Cocktail aufeinander. Mit seiner ehemaligen Band konnte er als Vorband für etablierte Acts, wie Nena oder Revolverheld, das Publikum überraschen. Seit 2014 ist er nun unter seinem eigenen Namen Sascha Renier unterwegs. Lasst Euch verzaubern von einer Stimme mit viel Charme, Ehrlichkeit und tiefen Gefühlen, die von dem einen, unseren einzigen Leben erzählt. Gerade in den kalten Tagen ist „Zurück ans Meer“ eine Hymne auf den vergangen Sommer, der uns allen noch im Kopf schwirrt – ein Lied, das das Herz schnell erwärmt und ein Musikvideo, das das Fernweh etwas erträglicher machen kann.

Fotocredit: Steven P. Carnarius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.