Tickets gewinnen: Legende PETER PERRETT spielt am 20. November eine exklusive Show im Berliner Badehaus!

Veröffentlicht: November 9, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Die Stimme der englischen 70er Jahre Punk-Band The Only Ones kommt diesen Monat für ein exklusives Konzert ins Badehaus nach Berlin. Viele heute noch aktiven Künstler wie Blink-182, Nirvana und The Libertines sehen Peter Perrett und seine Band als prägenden Einfluss für ihren eigenen Werdegang. Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze!

Nach langer musikalischer Abstinenz veröffentlichte der 65-jährige Perrett im Juni diesen Jahres sein Debütalbum „How the West was won“. Auf diesem ist nicht nur er mit seiner prägnanten Stimme zu hören, sondern auch seine Söhne Peter Jr. und Jamie Perrett. Die Songs überzeugen seine Hörer mit Natürlichkeit und verständlicherweise kann man das auch von den anstehenden Konzerten erwarten. Eine lebende Legende stattet Berlin am 20. November einen Besuch ab und diesen sollte jeder Musikliebhaber zum Anlass nehmen, an Peter Perretts Konzert im Badehaus teilzunehmen.

Peter Perrett live 2017:
20.11. Berlin Badehaus
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 16.11.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Peter Perrett + Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Steve Gullick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.