Ein Star-Ensemble versammelt in einem Zug – und jeder ist der oder die Hauptverdächtige: MORD IM ORIENT EXPRESS startet heute im Kino und begeistert schon im Trailer. Zum Filmstart verlosen wir 2x 2 Freikarten!

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, ua. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Mord im Orient Express’
insgesamt 2x 2 Freikarten


ab dem 9. November 2017 bundesweit nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 12.11.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Mord im Orient Express” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an – oder/und nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) 20th Century Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.