Tickets gewinnen: SIGRID spielt ihre erste Deutschland-Show exklusiv in Berlin!

Veröffentlicht: November 7, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Sigrid heißt sie, gerade 20 Jahre alt ist sie geworden, und zeigt, dass die kleine Hafenstadt Bergen in Norwegen aktuell der musikalische Nabel der Welt zu werden scheint. Ihr erstes musikalisches Lebenszeichen nahm bereits innerhalb kürzester Zeit katapultartig Playlisten und Dauerrotationen in Beschlag. Ihre Debüt-Single „Don’t Kill My Vibe“  begeisterte weltweit. Am 10. November spielt Sigrid eine exklusive Deutschland-Show: Wir verlosen 1×2 Tickets!

Schnell sicherte sich das norwegische Indie-Label Petroleum, bei dem auch ihre Freundin Aurora ihre künstlerische Heimat gefunden hatte, die aufstrebende junge Künstlerin Sigrid. Sie brachte ihre dritte Single heraus, die sofort im landesweiten Radio gespielt wurde, benötigte aber erst einmal dringend Zeit um herauszufinden, was sie eigentlich tun wollte. Schließlich zog sie mit 18 – vor gerade einmal zwei Jahren – die Westküste hinunter nach Bergen, wo sie bald Teil der sehr lebendigen Musikszene wurde.

Was uns in die Gegenwart bringt: Nachdem sie zwei Jahre an ihrer Kunst gefeilt hatte, unterschrieb Sigrid bei Island Records und pendelt heute zwischen Bergen und London. Nach wie vor ist die Musik, mit der sie aufgewachsen ist, ihr wichtigster Einfluss und sie scheint längst dazu bestimmt, ihren ganz eigenen, wunderbaren Platz einzunehmen, irgendwo zwischen dem etwas eigenwilligen Pop der dänischen Sängerin MØ und jenem ganz speziellen, Schmetterlinge im Magen hervorrufenden Ingrediens, mit dem uns einst die junge Adele begeisterte. „Ich denke, was mich schon immer inspiriert hat, sind einfach wirklich gut geschriebene Popsongs„, verkündet sie. „Klavierspielen und singen, was mir gerade in den Sinn kommt, das ist für mich das Beste.

Sigrid live 2017:
Support: Scarlet Pleasure
10.11. Berlin Musik & Frieden
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 09.11.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sigrid+ Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Franscesca Allen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.