Was gibts Besseres: Ihre Tour ist so gut wie ausverkauft, aber „Weihnachten mit SXTN“ könnt Ihr noch feiern!

Veröffentlicht: Oktober 12, 2017 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Sie bringen den Wahnsinn auf die Bühnen. Mit ihrer Textgewalt, die sich auch bei ihren Live-Shows widerspiegelt, sind SXTN mit ihrem Debütalbum „Leben Am Limit“ seit Anfang Oktober auf ihrer jetzt schon legendären „Kann sein, dass Scheisse wird“-Tour 2017 – und es ist fast alles ausverkauft!

Mit ihrer unverblümten Art sind sie in die männerdominierte Rap-Welt eingeschlagen wie eine Bombe. Zum jetzigen Zeitpunkt wurden für ihre Shows in 2017 mehr als 30.000 Tickets verkauft. Konzerte wurden zum Teil drei Mal hochverlegt und waren dennoch Monate im Voraus ausverkauft. Für die Zusatzshow in Hamburg am 21.12.2017 im Docks waren nur fünf Wochen nach Vorverkaufsstart keine Tickets mehr verfügbar. Die Berlin-Show einen Tag vor Heiligabend findet nicht wie geplant im Huxley’s statt, sondern wurde aufgrund der hohen Nachfrage in die Columbiahalle verlegt, wo SXTN neben dem Konzert im Haus Auensee in Leipzig am 22.12.2017 ihre bislang größten Einzelkonzerte geben werden.

Tickets für Deutschland sind nur noch für die Shows am 22.12. in Leipzig und am 23.12. in Berlin verfügbar. Wer die entfesselten Auftritte mit geballter Frauenpower von Nura und Juju nicht verpassen möchte, sollte also schnell sein. Denn lange wird es nicht mehr dauern, bis alle SXTN-Konzerte in diesem Jahr restlos ausverkauft sein werden.

SXTN „Kann sein, dass Scheisse wird“ Tour 2017:
13.10. Freiburg Jazzhaus ausverkauft
14.10. Frankfurt am Main Batschkapp ausverkauft
15.10. Saarbrücken KuFa ausverkauft
17.10. Stuttgart Im Wizemann ausverkauft
18.10. CH-Zürich Exil ausverkauft
19.10. CH-Bern Dachstock ausverkauft
20.10. Konstanz Kulturladen ausverkauft
21.10. München Muffathalle ausverkauft
23.10. AT-Wien Flex ausverkauft
24.10. AT-Linz Posthof
25.10. Nürnberg Hirsch ausverkauft
27.10. Leipzig Täubchenthal ausverkauft
28.10. Dresden Reithalle ausverkauft
29.10. Berlin Huxley’s Neue Welt ausverkauft

SXTN „Weihnachten mit SXTN“ Shows 2017:
20.12. Wuppertal U-Club ausverkauft
21.12. Hamburg Docks ausverkauft
22.12. Leipzig Haus Auensee hochverlegt
23.12. Berlin Columbiahalle hochverlegt
>> Tickets kaufen!

Fotocredits: Maximilian Kamps
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s