Hot in red: Zac Efron & Dwayne Johnson überzeugen in BAYWATCH – ab 12. Oktober auf DVD & Blu-ray! (Verlosung)

Veröffentlicht: Oktober 9, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Regisseur Seth Gordon („Kill the Boss”, „Voll abgezockt”) bringt uns mit BAYWATCH im Frühherbst den feuchten Spaß und die heißen Sprüche endlich zurück – perfekt für das Couchwetter, um Badehosen-Sommer-Feeling zu bekommen. Mit Dwayne „The Rock“ Johnson („Fast & Furious”) und Zac Efron („Bad Neighbors”) in den Hauptrollen, erobern u.a. Alexandra Daddario („San Andreas”) und Priyanka Chopra („Quantico”) – natürlich in der berühmten roten Badebekleidung – den Strand von Miami Beach. Gewinnt DVDs & Blu-rays!

Heiß, heißer, Zac Efron … Wer wäre besser geeignet, um die legendäre Rolle des Matt Brody aus BAYWATCH wiederzubeleben als DER Hollywood-Hottie? Der gebürtige Kalifornier schaffte bereits früh seinen Durchbruch und wurde in Kurzzeit zum weltweiten Teenie-Idol. Doch nicht nur Hollywood-Insider wissen, dass der Sprung vom Kinderstar zum ernstzunehmenden Schauspieler eine schier unüberbrückbare Hürde ist. Zac hat diese Hürde erfolgreich genommen und mauserte sich vom Babyface zum Sexsymbol und macht selbst neben Muskelpaket Dwayne Johnson als Rettungsschwimmer eine knackige Figur. Mit seinen stahlblauen Augen und dem knallharten Sixpack lässt der 29-jährige Sonnyboy die Frauenherzen schmelzen.

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 22.10.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Baywatch DVD” oder “Baywatch BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount (Universal Pictures)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s