Tickets gewinnen: RHYS LEWIS bringt Special Guest PHIL YOUNG mit nach Köln ins Artheater! (Musiktipp)

Veröffentlicht: September 19, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Rhys Lewis ist ein Songwriter mit Herzblut: Für seine Tracks reist er regelmäßig zwischen London, Nashville, Los Angeles, Stockholm sowie Berlin hin und her und holt sich somit jede Menge Inspiration. Jetzt stellt unser ‚Artist to watch‘ seine Songs auch live in Deutschland vor: Gewinnt Tickets!

Vor „Living In The City“ gab es von ihm die Debüt-Single „Waking Up Without You“ zu hören, mit der Rhys Lewis bereits seine musikalische Vielfältigkeit unter Beweis stellte. Darauf folgte nun mit „I Know The Feeling“ gleich die nächste Veröffentlichung. Seit über einem Jahr schreibt der junge Newcomer aus Oxford bereits an seinem Debüt-Album: Ein für ihn und sein Songwriting sehr prägendes Jahr, aus dem er viel Reife für seinen weiteren Weg gewinnen konnte.

Seine Popsongs vereinen Soul und direkte Lyrics mit einem außerordentlichen Gespür für Gefühl und Ehrlichkeit. Sanft wie James Bay und emotional wie Bill Withers, eroberte Rhys Lewis mit seiner ersten Single Platz eins der Spotify Viral Charts und wurde in nur zwei Wochen ganze 170.000 Mal gehört. Wir warten gespannt auf das Debüt-Album des jungen Musikers, den wir als sehr heißen Überflieger-Newcomer sehen. Ihr kennt Rhys Lewis noch nicht? Dann wird sich das hoffentlich bald ändern und ganz sicher lohnen.

Rhys Lewis Tour 2017:
Support: Phil Young*
21.09. Hamburg Reeperbahn Festival
22.09. Hamburg Reeperbahn Festival
23.09. Köln Artheater *
29.11. Berlin Privatclub verlegt vom 21.09.
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in Köln (23.09.)!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 21.09.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Rhys Lewis + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Konzertbüro Schoneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.