Romantic-Comedy mit Tom Beck: ROCKSTARS ZÄHMT MAN NICHT , ab sofort auf DVD erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: September 12, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Jetzt endlich auch im Film: Nach fünf veröffentlichten Alben, die erfolgreich in den deutschen Charts mitmischten, kann Schauspieler und Musiker Tom Beck („Einstein“, „Alarm für Cobra 11“) in der romantischen Komödie ROCKSTARS ZÄHMT MAN NICHT endlich auch sein Gesangstalent vor der Kamera unter Beweis stellen. Gewinnt 2x 1 DVD!

An der Seite des Frauenschwarms, der einen geläuterten Rockstar spielt, ist Cristina do Rego („Doctor’s Diary“, „Unter Gaunern“) in der weiblichen Hauptrolle zu sehen, die ihn wieder auf die „richtige“ Bahn bringen soll. In weiteren Rollen glänzen Dirk Borchardt („Die Glasbläserin“), Dennis Schigiol („Mila“) und Susan Hoecke („Vaterfreuden“). Kurz nach seiner Primetime-Ausstrahlung auf Sat.1 erscheint der von Matthias Schweighöfers Pantaleon Films produzierte TV-Film bei Universum Film auf DVD.

„Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ – das alles hat John Winter (Tom Beck) hinter sich gelassen. Jetzt führt der erfolgreichste Rockstar Deutschlands dank seiner neuen Freundin Ella (Susan Hoecke) ein gemäßigtes Leben mit gesunder Ernährung, Yoga und in Monogamie. Doch dieser Lebensstil bringt ihm eine Schreibblockade ein und treibt nicht nur ihn, sondern auch seinen Agenten Grobsch (Dirk Borchardt) sowie sein gesamtes Management in den finanziellen Ruin. Grobsch setzt daher seine Assistentin Lou (Cristina do Rego) auf John an: Sie soll den Musiker zu seinem alten Rockstar-Leben und damit zum Schreiben neuer Hits animieren. Lou lässt sich nur widerwillig auf diesen Auftrag ein, doch zwischen der widerspenstigen, jungen Frau und dem desillusionierten Rocker fliegen bald nicht nur die Fetzen, sondern auch Funken. Und ein neuer Song mit Hitpotenzial ist nicht das einzige Ergebnis von Lous Mission…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 24.09.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Rockstars zähmt man nicht DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s