Filmtipp: THE BOOK OF HENRY mit Naomi Watts & Jacob Tremblay – ab 21. September nur im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: September 12, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am 21. September startet die packende Geschichte von THE BOOK OF HENRY in den deutschen Kinos. Die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen – vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die Familie Carpenter lebt. Zum Filmstart könnt Ihr bei uns 3x 1 Plakat gewinnen!

Susan (Naomi Watts) arbeitet als Kellnerin in einem Diner, um als alleinerziehende Mutter ihre beiden Söhne versorgen zu können – den achtjährigen Peter (Jacob Tremblay), der die meiste Zeit mit seinen Spielsachen verbringt und den drei Jahre älteren, hochbegabten Henry (Jaeden Lieberher). Henry hält das Gefüge zusammen und schafft es, auf seine eigene ganz besondere Art und Weise, für alles und jeden im Haushalt zu sorgen.

Als Beschützer seines liebenswürdigen kleinen Bruders und unermüdlicher Unterstützer seiner oftmals überforderten Mutter, bewältigt er den Alltag seiner Familie quasi im Alleingang. Vermeintlich friedlich wirkt das Haus nebenan – hier lebt Henrys Schulkameradin Christina (Maddie Ziegler), zusammen mit ihrem Stiefvater Glenn (Dean Norris). Als Henry Näheres über die Geschehnisse im Nachbarhaus erfährt, erstellt er einen ausgetüftelten Rettungsplan. Neben der bereits zweifach Oscar®-nominierten Naomi Watts brillieren in THE BOOK OF HENRY die jungen Nachwuchstalente Jaeden Lieberher, Jacob Tremblay und Maddie Ziegler.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘The Book Of Henry
3x 1 Filmplakat

ab 21. September 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 17.09.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Book Of Henry Filmplakat” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s