Dany Boon brilliert in Feelgood-Comedy NICHTS ZU VERSCHENKEN, ab sofort erhältlich! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: September 9, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Wer liebt, rechnet nicht – es sei denn, er ist ein notorischer Geizhals wie François Gautier. Nach „Willkommen bei den Sch’tis” und „Nichts zu verzollen“ kehrt Frankreichs Top-Comedian Dany Boon mit NICHTS ZU VERSCHENKEN zurück! Zum Heimkinostart könnt Ihr 1x 1 DVD gewinnen!

In der charmanten Wohlfühl-Komödie versucht Pfennigfuchser François, sich gezwungenermaßen von seinem unerhörten Sparzwang zu befreien – oder zumindest vor seiner Angebeteten Valerie zu verheimlichen. Mit mehr als einer berührenden Wendung und herrlicher schrägen Situationskomik zeigt Regisseur Fred Cavayé (“Ohne Schuld” , “Point Blank”) wie man richtig den Spannungsbogen hält.  Als gewitzte Teenagertochter Laura überzeugt Shooting-Star Noémie Schmidt (“Frühstück bei Monsieur Henri”) und Laurence Arné (“Sex für Fortgeschrittene” , “Working Girl”) stellt als verführerische Valérie François’ Liebe zum Geld auf eine harte Probe… Sparsamkeit kann ganz schön teuer kommen!

Violinist François Gautier ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit – Geld auszugeben dagegen bringt ihn ins Schwitzen und verursacht Panikattacken. Er verwendet unendlich viel Energie darauf, diese Macke zu vertuschen und ein halbwegs normales Sozialleben zu führen. Als jedoch eines Tages ohne Vorwarnung die 16-jährige Laura vor seiner Tür steht und ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist, sieht sich François mit einer Lawine an Kosten und Problemen konfrontiert. Vor allem, als sich herausstellt, dass Laura eine Idee im Kopf hat, die ihn sehr teuer zu stehen kommen könnte. Zudem bringt die plötzliche und gänzlich unerwartete Zuneigung einer neuen Kollegin, der Cellistin Valérie, nicht nur François’ Gefühlswelt, sondern auch sein Sparkonzept durcheinander. Von wegen, Gefühle kosten nichts…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 17.09.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Nichts zu verschenken DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Wild Bunch Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.