Tickets gewinnen: JONAH kommen mit ihrem fantastischen Debüt-Album „Wicked Fever“ auf Deutschland-Tour!

Veröffentlicht: September 7, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Mit ihrem Ohrwurm „All We Are“ wurden Jonah vor zweieinhalb Jahren über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Jetzt melden sich Angelo Mammone (Gesang) und Christian Steenken (Gitarre) mit ihrem Debütalbum „Wicked Fever“ zurück und bringen in den nächsten Tagen ihre neuen Songs live auf die Bühnen. Gewinnt Tickets, CDs oder Vinyle!

Jonah kombinieren organische Instrumente mit elektronischen Elementen, einem atmosphärisch-schwebenden Synthetik-Überbau und den melancholischen Vocals von Sänger Angelo Mammone zu ihrer ganz eigenen, sofort wieder erkennbaren Klangästhetik. Mehr als zwei Jahre haben sie sich für ihr Debütalbum Zeit genommen, haben monatelang am perfekten Jonah-Sound gearbeitet. Herausgekommen sind elf neue Songs, die sich zu einem bildstarken Kopfkino-Soundtrack entfalten. Auf der Bühne spürt man die Spannung, die in der Luft liegt, wenn das Berliner Duo seine Songs performt: „Wir möchten die Zuhörer mit unserem „Wicked Fever“ anstecken!“ , sagt Angelo – und wir finden: Mit der Platte (unsere Review gibts hier!) ist ihnen das schon stark gelungen und auch live werden Jonah uns und Euch sehr bald überzeugen.

Jonah „Wicked Fever“ Tour 2017:
10.09. Oldenburg Amadeus
11.09. Hannover Lux
12.09. Köln Yuca
13.09. Dortmund FZW
15.09. München Ampere
16.09. Stuttgart Keller Klub
17.09. Frankfurt am Main Zoom
26.09. Leipzig Naumanns
27.09. Berlin Badehaus
28.09. Hamburg Molotow
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze für Eure Wunschstadt,
1x 1 „Wicked Fever“ CD oder
1x 1 „Wicked Fever“ Vinyl

Mailt uns einfach bis zum spätestens 08.09.2017, 14:00Uhr unter dem Betreff “Jonah + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll – oder schreibt unter dem Betreff “Jonah + CD“ bzw. “Jonah + Vinyl“ unter Angabe Eurer vollständigen Postanschrift für den Versand der CD. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: Philipp Gladsome

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.