Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht BLEED FOR THIS mit Miles Teller & Aaron Eckhart am 7. September! (Verlosung)

Veröffentlicht: September 3, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

BLEED FOR THIS ist kein tyisches Boxer-Biopic-Drama á la Rocky, sondern glänzt vor allem durch seine wahnsinnige Geschichte, die durch den Hauptdarsteller Miles Teller („Whiplash“ ) noch einmal mehr an Glanz gewinnt. Zum Heimkinostart am 7. September verlosen wir DVDs & Blu-rays!

BLEED FOR THIS erzählt von einem der unglaublichsten Comebacks der Sportgeschichte. Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller) ist unter der Führung seine Trainers Kevin (Aaron Eckhart) auf dem Weg ganz nach oben. Kurz nachdem er Weltmeister im Junior-Mittelgewichts geworden war, bricht er sich bei einem schweren Autounfall das Genick. Zwar überlebt er, doch die Mediziner prophezeien ihm, dass er nur mit sehr viel Glück wieder gehen kann, aber nie wieder in einen Boxring steigen wird. Doch Vinny ist nicht bereit, dieses Schicksal anzunehmen. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er heimlich zu trainieren und steht 13 Monate nach seinem Unfall wieder im Ring… BLEED FOR THIS wird durch seine Erzählweise schnell zu einem Independent-Hit, den man gesehen haben muss – ob man nun Box-Fan ist oder nicht.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 17.09.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Bleed For This DVD” oder “Bleed For This BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment GSA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.