Der wichtigste & ehrlichste Film des Jahres: IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT – UNSERE ZEIT LÄUFT, ab 7. September nur im Kino! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: September 1, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Auch der mit großen Hoffnungen erwartete G20-Gipfel in Hamburg vor wenigen Monaten hat kein Umdenken der USA bewirkt: Der amtierende US-Präsident Donald Trump bleibt bei seinem Kurs, den Pariser Klimavertrag nicht umzusetzen. Dabei schreitet die globale Erwärmung schneller voran, als die meisten glauben. Umso wichtiger ist es, dass Al Gore seine Oscar®-prämierte Dokumentation EINE UNBEQUEME WAHRHEIT aus dem Jahr 2006 nun mit IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT – UNSERE ZEIT LÄUFT fortsetzt. Gewinnt 1x 1 Filmpaket!

Ein Jahrzehnt nach dem Oscar®-prämierten Vorgänger EINE UNBEQUEME WAHRHEIT zeigt Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger, wo die Welt im Kampf gegen die globale Klimaerwärmung heute steht. Die packende Fortsetzung IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT – UNSERE ZEIT LÄUFT dokumentiert, wie er sich unermüdlich einsetzt und die Welt bereist, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen festzuhalten, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die fesselnde Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.

In Zeiten des Klimawandels bietet Al Gore mit IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEI – UNSERE ZEIT LÄUFT eine schockierende, aber zugleich inspirierende Geschichte der Veränderung. Es erwartet uns eine der mitreißendsten und emotionalsten Dokumentationen des Jahres 2017, die ab dem 7. September das brandaktuelle Thema in den deutschen Kinos näherbringt. Al Gores leidenschaftlicher Appell richtet sich an jeden von uns, keine Zeit mehr zu verlieren und sich jetzt zu engagieren, um unseren Planeten auch für kommende Generationen als unsere einzigartige Heimat zu bewahren.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft
1x 1 Fanpaket á
1x 2 Freikarten,
1x 1 Plakat

ab 7. September 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 10.09.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Immer noch eine unbequeme Wahrheit” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Preise im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount Pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.