[VIDEOPREMIERE] „Give Sophie A Shot“ – Line Bøgh aus Dänemark schreibt großartigen Song über Online-Dating!

Veröffentlicht: August 31, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Das Online-Dating ist in aller Munde. Ob Tinder, OKCupid, Elitepartner und wie sie nicht alle heißen, auch in Dänemark kommt man nicht um das Phänomen Online-Dating und seine Nebenspielplätze herum. Mit „Give Sophie A Shot“ taucht Line Bøgh in die virtuelle Welt ein. Seht das Musikvideo in einer exklusiven Premiere bei The Pick!

Da Line Bøgh besonders gern die kleinen und großen Ereignisse des Alltags in ihre Songs verpackt, taucht man mit ihrer neuen Single „Give Sophie A Shot“ in die Welt eines Single-Mädchens und deren Dating-Erfahrungen. Schnell wird klar: Die Hauptakteurin hat seit längerem nur Augen für den einen Mann, welcher aber mit Sophie liiert ist. Da hilft wohl nur – richtig – Ablenkung.

Line Bøgh beschreibt in ihrer neuen Single den Zeitgeist des Online-Datings: „Durch das leicht gewordene Dating im Internet wirkt es im ersten Augenblick auf mich so, als hätte man die perfekten Chancen genau die Person zu treffen, die am besten zu einem passt. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass die Menschen dadurch zu anspruchsvoll werden und die wirkliche, romantische Liebe oft verkannt wird. Liebe hat vermutlich nicht immer die besten Voraussetzungen.“ Der Song „Give Sophie A Shot“ erscheint am 1. September und ist Line Bøghs zweite Auskopplung aus dem neuen Album „Like Fire Like Fire“ (VÖ 15.09.), welches sie im Herbst auch mit auf Tour nach Deutschland bringen wird.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 CD oder Vinyl zur Veröffentlichung
des Albums „Like Fire Like Fire“ am 15. September!

Mailt uns einfach bis zum 17.09.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Line Bøgh CD” oder “Line Bøgh Vinyl” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr ‚Like Fire Like Fire‘ von Line Bøgh gewinnen möchtet. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.