Rachel Weisz und Sam Claflin glänzen in düsterer und finsterer Romanze MEINE COUSINE RACHEL – Bestsellerverfilmung ab 7. September im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: August 31, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Fox Searchlight präsentiert in Zusammenarbeit mit TSG Entertainment den Free Range Film MEINE COUSINE RACHEL. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier, in den Hauptrollen spielen Rachel Weisz („Ewige Jugend“), Sam Claflin („Die Tribute von Panem – Mocking Jay Teil 1 + 2“), Holliday Granger („Cinderella“), Iain Glen („Game of Thrones“), Pierfrancesco Favino („Rush – Alles für den Sieg“), Simon Russell Beale („Into the Woods“) und Vicki Pepperdine („Goodbye Christopher Robin“). Gewinnt 2x 1 Romane zum Kinostart!

Die düstere, vielschichtige Romanze MEINE COUSINE RACHEL erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird….

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Meine Cousine Rachel
2x 1 Roman

ab 7. September 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 10.09.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Meine Cousine Rachel” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Twentieth Century Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.