Jim Jarmuschs Musik-Doku GIMME DANGER erscheint am 7. September auf DVD & Blu-ray Disc! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: August 29, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Seine Lebensgier, seine „Lust for Life“, ist unstillbar – Iggy Pop, Frontmann der legendären The Stooges und ihr mittlerweile einziges noch lebendes Gründungsmitglied, ist in diesem Jahr 70 geworden. Passend dazu feierte Jim Jarmuschs Liebeserklärung an die Band, die Musik-Doku GIMME DANGER, ihren deutschen Kinostart mit einer Premiere am 20. April in Iggy Pops ehemaliger Wahlheimat Berlin und vielen prominenten Gästen im ausverkauften Kino International. Wir verlosen jetzt DVDs & Blu-rays!

Mitten in den 60er Jahren schlugen „The Stooges“ mit ihrem gewaltigen und energischen Stil wie eine Bombe in die Musiklandschaft ein. Mit ihrem Mix aus Rock, Blues, R&B und Free Jazz hat die Band aus Ann Arbor, Michigan das Musikpublikum quasi überfallen und damit den Grundstein für das gelegt, was später gemeinhin als Punk und Alternative Rock bekannt wurde. Jim Jarmuschs GIMME DANGER ist die Chronik der Geschichte von „The Stooges“ – eine der größten Geschichten des Rock’n’Roll. Die Dokumentation um Frontmann Iggy Pop wirft einen einzigartigen Blick auf die Erfolge und Misserfolge der Band und erzählt von Inspiration, dem harten Weg zu kommerziellem Erfolg und dem musikalischen Vermächtnis einer Band, die nicht nur musikalisch eine der wichtigsten ihrer Zeit war.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 17.09.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Gimme Danger DVD” oder “Gimme Danger BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) STUDIOCANAL Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.