Vin Diesel, Dwayne Johnson & Michelle Rodriguez begeistern auf waghalsigem Trip in FAST & FURIOUS 8! (Verlosung)

Veröffentlicht: August 18, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez bilden die Speerspitze des Star-Casts in FAST & FURIOUS 8, der am 24. August endlich auf DVD und Blu-ray Disc erscheint. Wir verlosen 1x 1 DVD zum Heimkinostart!

Das neueste Kapitel der weltweit phänomenal erfolgreichen Kinoreihe ist noch rasanter und sorgt für den ultimativen Geschwindigkeits- und Adrenalinrausch. Nun, da Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) verheiratet sind, Brian und Mia die Crew verlassen haben – und die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein annähernd normales Leben. Doch als Dom von der mysteriösen Cipher (Oscar®-Gewinnerin Charlize Theron) getäuscht wird und ihr in eine Welt des Verbrechens folgt, aus der ein Entkommen unmöglich scheint, steht die Familie bald vor ihrer bisher härtesten Prüfung.

Denn Cipher zwingt ihn, sein Team zu verraten. Auf einem waghalsigen Trip von den Küsten Kubas über die Straßen New York Citys bis zu den eisigen Gefilden der Barentssee jagt der Elitetrupp kreuz und quer über den Globus, um eine radikale Anarchistin daran zu hindern, die Welt mit Chaos zu überziehen… und den Mann zurückzugewinnen, der einst aus der Crew eine Familie schmiedete.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 03.09.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Fast & Furious 8 DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s