|| The-Pick.de präsentiert: OTZEKI stellen ihren Elektro-Sound live in Berlin vor!

Veröffentlicht: August 17, 2017 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die Cousins Mike Sharp und Joel Roberts sind erst seit 2016 als Otzeki unterwegs und haben es innerhalb kurzer Zeit geschafft, ihre eigene Duft-, pardon Klangmarke, im elektronischen Pop zu setzen. Im November spielt das Duo eine exklusive Show in Berlinpräsentiert von The Pick, radioeins und I Heart Beat!

Schon die Debüt-EP „Falling Out“ zeigte, was die beiden Londoner auszeichnet: Sharps Stimme ist einfühlsam und gleichzeitig lasziv, sein Gitarrenspiel flirrend und störrisch. Roberts liefert dazu stets die passenden Keyboardsounds und Percussions. Otzeki klingen perfekt und schnell wird klar: Die beiden haben einen ganz eigenen Sound!

In diesem Jahr erschienen bereits die Singles „All This Time“, die in Sachen Sexiness und Groove mit jedem The Kills-Hit mithalten kann, sowie das eher melancholische, aber trotzdem tanzbare „True Love“. Durch sie wurde zum Beispiel 1Live aufmerksam und stellte Otzeki als Newcomer vor, die man sich merken muss. Wir schließen uns an und sagen: Otzeki müsst Ihr Euch merken, Euren Freunden vorstellen und unbedingt live erleben.

Otzeki live 2017:
29.11. Berlin Monarch
>> Tickets kaufen!

Otzeki @
Facebook | Website | Instagram | YouTube | Soundcloud

Fotocredits: Sophie Jarry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.