Gothic-Psycho A CURE FOR WELLNESS mit Dane DeHaan & Jason Isaacs – ab 10. August erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: August 3, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

A CURE FOR WELLNESS ist der neue Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von The Ring. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht den spannenden Film am 10. August auf DVD & Blu-ray – gewinnt 1x 1 DVD!

Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

A CURE FOR WELLNESS bietet eine düstere Atmosphäre, wie es im Buche steht und wird damit zum Psycho-Arthouse-Horror vom Feinsten! Fans von Gothic-Horrorfilmen, Psycho-Thrillern und Special-Interest-Liebhaber werden hier allemal auf ihre Kosten kommen, mitfiebern und in den Himmel loben, was Regisseur Gore Verbinski hier kreiert hat.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 20.08.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “A Cure For Wellness DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Twentieth Century Fox Home Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s