|| The-Pick.de präsentiert: BØRNS spielt im November eine exklusive Club-Show!

Veröffentlicht: August 2, 2017 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Als Support von Halsey hat er im vergangenen März bereits das deutsche Publikum für sich gewinnen können. Für November hat BØRNS eine exklusive Club-Show in Berlin angekündigt, bei der er sein Debüt-Album „Dopamine“ vorstellen wird – präsentiert von FKP Scorpio & The Pick!

Wer zum ersten Mal Garrett Borns alias BØRNS live hört und sieht, wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben. Sein weicher, hoher Gesang in Songs wie „Electric Love“ oder „American Money“ klingt mal nach Mann, mal nach Frau. Seine Outfits und sein Auftreten changieren ebenso zwischen den Geschlechtern – aber warum auch nicht, wenn der Mann bauchfreie Blumenblusen ebenso gut tragen kann wie eine klobige Lederjacke.

BØRNS live 2017:
21.11. Berlin Lido hochverlegt aus dem Prince Charles
>> Tickets kaufen!

BØRNS @
Facebook | Website | Instagram | YouTube | Twitter

Fotocredits: Chuck Grant
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s