Auf großer Open-Air-Tour: Schlager-Star MATTHIAS REIM brennt stärker als je zuvor! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 29, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Matthias Reim eröffnet mit neuem Elan seine Open-Air-Saison in der ausverkauften Jungen Garde. Was für ein Auftakt in die Sommersaison – der Schlagersänger bringt die Freilichtbühne gemeinsam mit 5.000 Besuchern zum Glühen! Gewinnt bei uns 3x 2 Tickets für das Spektakel im Amphitheater Gelsenkirchen am 1. September!

In frischer Klangfarbe und mit einem völlig neuen Bühnenprogramm erleben die Zuschauer in Dresden einen noch nie dagewesenen Matthias Reim! Es ist unverkennbar, frischer Wind liegt in der Sommerluft – und das spüren auch die Fans! Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ hat Matthias Reim eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet. Das Dresdener Publikum hat der Powersänger mit seinem neuen Programm jedenfalls im Sturm erobert. Nach diesem unglaublichen Start in die Open-Air-Saison kann sich das Reim-Publikum umso mehr auf seine weiteren Sommerkonzerte und Hallenkonzerte freuen. Eins steht fest: Matthias Reim brennt stärker als je zuvor für seine Musik und kann es kaum erwarten, zusammen mit seiner Band und dem Publikum einen unvergesslichen Open-Air-Sommer zu erleben!

Matthias Reim Open Air Tour 2017:
01.09. Gelsenkirchen Amphitheater
09.09. Berlin Wuhlheide
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in Gelsenkirchen am 1. September 2017!

Mailt uns einfach bis spätestens zum 20.08.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Matthias Reim + Gelsenkirchen“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Zusatz +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Mike MllerSam
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s