THE GIRL FROM THE SONG – eine Liebeserklärung an das legendärste Festival der Welt und an die Liebe selbst! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 21, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Ein Stück seiner eigenen verhinderten Liebesgeschichte hat Regisseur Ibai Abad hier mit viel Herzblut auf die Leinwand gebracht und so sehr viel mehr als nur die moderne Nacherzählung des „Orpheus und Eurydike“-Mythos geschaffen. Vielmehr ist THE GIRL FROM THE SONG auch eine Liebeserklärung an eines der vielleicht legendärsten Festivals überhaupt, auf dem auch ein Großteil der Dreharbeiten stattgefunden hat: Dem „Burning Man“ in der Wüste Nevadas. Gewinnt DVDs & Blu-rays zum Heimkinostart am 27. Juli!

Eric, ein verträumter Musikstudent trifft eines Abends zufällig auf die sprunghafte, lebenshungrige Jo. Die Draufgängerin fällt ihm von einem Baum direkt in die Arme und haut ihn im wahrsten Sinne des Wortes um. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und doch finden sie eine Verbindung zueinander, aus der eine leidenschaftliche Beziehung entsteht. Sie eröffnen einander völlig neue Welten und beide können sich auf ungeahnte Weise entfalten. Doch als Jo ohne jede Vorwarnung verschwindet, gerät Erics Welt aus den Fugen. Als er erfährt, dass sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund und ihren alten Freunden zum legendären „Burning Man“ -Festival aufgebrochen ist, springt Eric über seinen eigenen Schatten: Er macht sich auf die Reise in die Wüste von Nevada um für seine große Liebe zu kämpfen …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 06.08.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “The Girl From The Song DVD” oder “The Girl From The Song BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Koch Media
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s