Weltkino Filmverleih veröffentlicht Xavier Dolans neues Meisterwerk EINFACH DAS ENDE DER WELT (Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 15, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Der Weltkino Filmverleih veröffentlichte den Film EINFACH DAS ENDE DER WELT auf Blu-ray, DVD und digital. In dem bewegenden Familiendrama brillieren Marion Cotillard, Léa Seydoux, Vincent Cassel, Gaspard Ulliel und Nathalie Baye als zerrissene Familie. Regisseur Xavier Dolan (Mommy, Herzensbrecher) erhielt für seinen sechsten Film 2016 den Großen Preis der Jury in Cannes sowie drei Césars (Beste Regie, Schnitt, Hauptdarsteller). Gewinnt DVDs & Blu-rays!

Nach über zwölf Jahren kehrt Louis erstmals nach Hause zurück und versetzt damit seine Familie in helle Aufregung. Doch die anfängliche Freude über die Heimkehr des verlorenen Sohnes und Bruders schlägt schnell um: Alte Wunden brechen auf und erhitzen die Gemüter. Wird es Louis gelingen das auszusprechen, wofür er gekommen ist? In dem bewegenden Familienfest brillieren Marion Cotillard (Inception, Der Geschmack von Rost und Knochen), Léa Seydoux (Spectre, Blau ist eine warme Farbe), Vincent Cassel (Black Swan, Der Vater meiner besten Freundin), Gaspard Ulliel (Hannibal Rising, Die Tänzerin) und Nathalie Baye (Die Blume des Bösen, Catch Me If You Can) als zerrissene Familie. Von Regisseur Xavier Dolan (Mommy, Laurence Anyways, Herzensbrecher).

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 30.07.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Einfach das Ende der Welt DVD” oder “Einfach das Ende der Welt BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Weltkino Filmverleih
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s